wie bekommt man bei nintendogs trainerpunkte?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

Also ich mache das jetzt schon sehr lange ich verdiene ohne Etwas zu machen 1000 tp pro tag ich sage dir jezt wie und zwar:

  • Wähle ein Shampoo aus und wähle den dazupassenden Hund
  • Nun seife ihn ein
  • DUSCHE IHN NICHT ab sondern stecke deine DS vor dem schlafengehen übernacht ans Landekabel und lasse ihn an
  • Am nächsten Morgen duscht du den Hund ab und du hast bei 12h schlaff 700 tp ich lasse ihn von Früh bis Abend liegen dann wechsel ich den Hund und gebe Futter und Milch
  • Wichtig ist das du den Ds aufgeklappt lässt und nicht aussmachst
  • Viel Spaß dabei und du kannst ihn Mehrere Tage am Ladekabel an lassen deinem hund und dem Ds Passiert nichts :)
  • Wechsel den Hund ich habe bei mir 3 Hunde im Haus und bei allen 3en steht 400h ich liebe dieses spiel , weil ich mir damit den Hundewunsch erfülle.

Bitte Bitte zeichen das als beste Antwort aus XD....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn mann den hund regelmäßig füttert spazieren geht an wettbewerben teilnimmt ihn streichelt ihm tricks beibringt ihn"stylt" usw.am besten ist es wenn du mit dem hund andere spieler triffst^^Und wenn du teureres futter kaufst^^Und zeit mit ihm verbringst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst:

  • deinen Hund streicheln
  • waschen
  • spielen
  • Gassi gehen
  • an Wettbewerben teilnehmen

Wenn du lange Spaziergänge machst, bekommst du auch mehr Trainerpunkte als für kürzere.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?