wie bekommt man bei nintendogs am meisten trainer punkte?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also du solltest wie du eh gemacht hast oft wettbewerbe machen, und diese auch vesuchen zu gewinnen, und oft gassi gehen, deinen hund immer streicheln und belohnen, und oft waschen und bürsten. Dann bekommst du an einem tag sehr viel trainerpunkte.

Danke nur ich habe 3 hunde und tausche den vierten gegen den dritten aus und dann wieder umgehkehr ( hört sich blöd an ;) ) und da hab ich jetzt schon 2 mal veloren

0

Danke nur ich habe 3 hunde und tausche den vierten gegen den dritten aus und dann wieder umgehkehr ( hört sich blöd an ;) ) und da hab ich jetzt schon 2 mal veloren

0

Es gibt viele Möglichkeiten bei Nintendogs viele Punkte zu bekommen:

Ich gib dir mal ein "Trick"

1.Tipp: Bevor Du schlafen gehst, mach "Nintendogs" an und nimm irgendein Hund und nimm die Bürste für den Hund.Leg die Bürste auf das Fell des Hundes ; GENAUS AUF DAS FELL.Und dann nimm das Akku für den DS und schließ an.Dann las die Bürste auf das Fell die ganze Nacht an und wenn du morgen aufwachs (muss mind. über 6 Stunden geschlafen haben) geh auf "zurück" bei Nintendogs und dann bekommst du etwas freigeschaltet + viele Trainerpunkte ;-) Probier's einfach mal aus.

Bei mehr Tipps geb ich dir den Link von YouTube: Von: foxxyklara

Da ist auch der Tipp von der Bürste ;-)

Hoffe ich konnte dir helfen :-)

Was möchtest Du wissen?