Wie bekommt man bei minecraft pe 0.13.0 in survival die Köpfe?

1 Antwort

Gar nicht soweit ich weiß. Ich habe im Survival ein Looting 3 Schwert, aber bei mir ist nichts gedroppt.

Ok, schade, aber trotzdem danke

1

Suche die neueste Version von minecraft pe?

Kann mir jemand ein link schiken wo ich mir die neuste Version von minecraft pe holen kann danke im voraus ? Oder ist es überhaupt schon möglich die 0.13.0 zu downloaden?

...zur Frage

Wird aus Minecraft PE das normale Minecraft, wenn man es auf einen Laptop überträgt?

Meine Schwester hat Geburtstag und hat einen Laptop bekommen. Nun bekomme ich wahrscheinlich ihren alten. Als erstes will ich alle Daten löschen und durch meine persönlichen Daten ersetzen. Zu diesen Daten gehört auch Minecraft PE. Nun frage ich mich, ob bei der Übertragung Minecraft PE überhaupt übertragen wird, da es ja eigentlich nur für Handy und Tablet ist, und ob daraus das normale Java wird. Kann mir das vielleicht jemand beantworten? :)

...zur Frage

Wie bekommt man eine Hasenpfote in minecraft pe?

Minecraft : wie bekommt man eine Hasenpfote in minecraft pe???
Danke für die antworten!

...zur Frage

Minecraft PE Survival zu Creative Dinge behalten?

Hallo zusammen, in Minecraft PE kann man ja inzwischen von Creative zu survival wechseln. Ist es da auch möglich, die Sachen die man im Kreativ Modus hat irgendwie mit in den Survival Modus zu nehmen? Bitte helft mir ich finde auch im Internet nichts....

...zur Frage

Minecraft köpfe farmen?

Also ich wollte mal fragen wie mich in Minecraft 1.8 köpfe Farmen kann??? Wie Wither Zombie und Skelett ich brauche es es ist sehr wichtig. und wie kann man am besten in survival einen Wither töten??

...zur Frage

Kostenlos Minecraft PE Server erstellen?

Gibt es eine Möglichkeit einen minecraft Pe server kostenlos zu erstellen??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?