Wie bekommt man bei minecraft dunkel blaue Wolle?

3 Antworten

Entweder die Wolle oder direkt das Schaf, das sie produzieren soll, blau färben. Dazu verwendest du Lapislazuli. Die Schafvariante ist deutlich ressourcenschonender, geht aber natürlich nur, wenn du ein Schaf hast und nicht bereits vorhandene Wolle umfärben willst.

wie bekommt man Lapislazuli?

0
@Jungwolf13

Das findest du als dunkelblaues Erz ziemlich weit unter der Erde (etwa in den Ebenen 15 bis 30, glaube ich). Also am besten eine tiefe Höhle erforschen oder ein sehr, sehr tiefes Loch buddeln. Pass aber auf, in dieser Tiefe sind auch viele Lavaseen.

0

Schau auf Minecraft Wiki nach

Suche gute Wolle zum stricken

Hallo ihr lieben,

ich möcht dieses Jahr ein paar Kleinigkeiten stricken und Suche gute Wolle. jetzt hab ich ein Buch, in dem dicke Wolle von 'lana grossa lei' verarbeitet wird... nun wollt ich wissen ob, jemand eine vergleichbare Marke oder eine InternetSeite kennt, auf der man schön weiche dicke Wolle bekommt.... sollte nach Möglichkeit günstig sein

ich dank schon mal im Vorraus :)

LG

...zur Frage

Gänsehaut bei Wolle

Ihr Lieben,

wer von Euch kennt das, allein bei der Berührung mit echter Wolle eine Gänsehaut zu kriegen, Kleidung aus Wolle im direkten Kontakt mit der Haut gar nicht tragen zu können, weil es fürchterlich kratzt, selbst wenn es Cashmere oder ähnliche Supersoftwolle ist?

Und wenn ja: warum ist das so?

Bin gespannt auf Eure Antworten

...zur Frage

Was könnte das sein und wie werde ich sie los?

Hey ich habe letztens unseren Brotkorb mit Knäckebrot und co mal aussortiert weil sich da einiges angesammelt hat und da habe ich diese Larven da gefunden nur dachte ich mir nichts bei außer ja offenes Brot kann ja mal sein einfach alles weg machen und sauber machen. Nun wollte ich heut meine Wolle Kiste mal sortieren ja da fand ich genau die gleichen Tierchen wieder dementsprechend kann ich die Wolle auch wegschmeißen, dann ist mir eingefallen das ich vor ein paar Monaten Soetwas schon einmal in meinem Zimmer fand und dachte es sei ein käfer der durch die Büsche und co sich vorm Haus hier hin verirrt hat und da seine Eier legte auch da machte ich alles weg. Nun verunsichert mich das alles aber nicht das ich noch mehr in Teppich, Betten, Kleidung und Wohnzimmer undso habe. Die Küche ist ja so oder so befallen habe nun auch sollche im Vorratsschubfach und im Besteckschubfach gefunden. Nur was sind das für Tiere und wie bekomme ich sie los?! Hilfe ich finde es schon ekelig, obwohl man oft saugt und putzt, klar passiert es in den besten Haushalten.

...zur Frage

Wie viel Wolle steckt in einem Schaf

Wie viele (Garnrollen??) bekommt man aus einem Schaf?

...zur Frage

Von welchem Tier bekommt man mehr Wolle: Schaf oder Lama/Alpaka?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?