Wie bekommt man bei League of legends am schnelsten EP?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie viel EP/IP du bekommst (und ich empfehle dir LoL auf englisch zu stellen, weil meistens die englischen Begriffe auch von deutschen Spielern verwendet werden), hängt a) von der Dauer des Spiels b) davon, ob es ein Sieg oder eine Niederlage war und c) vom Spielmodus/der Karte ab.

Auf Summoners Rift bekommst du bis zur 25. Minute insgesamt 76 IP, bis zur 55. Minute steigt der Wert linear bis zum Maximum von 145 IP an.

Außerdem bekommst du für den ersten Sieg des Tages 150 IP drauf.

Wenn du viel spielst (und viel gewinnst), bekommst du viele EP. Ansonsten hilft dir vielleicht ein EP-Boost, der im Shop erhältlich ist.

Die lohnen sich nicht wenn sie nicht reduziert sind, da hast du mehr davon wenn du von den RP direkt Champion kaufst.

0

Ich würde gerade am anfang viel ARAM zocken, da lernst du die verschiedenen champions kennen, die spiele dauern nicht so lange und bringen auch ordentlich EP, effektiv mehr als bei normalen spielen auf der standardmap, so mein eindruck. Zudem sind sie oft leicht zu gewinnen, weil im ARAM sehr viele farmbots aktiv sind. Manchmal ist man der einzige menschliche spieler und da fällt das gewinnen dann leichter. 

Im Aram sind doch keine Bots? In Twisted Treeline!

0

ich habe mal 2 spiele im aram gehabt und es wahr so easy zu gewinnen ich habe seitdem aufgehört aram zu zocken weil es langweilig ist nie einen richtigen gegner zu haben

0
@Gamer200202

Also ich hatte in den hundert ARAMs die ich gespielt habe vielleicht ein oder zweimal nen bot.

0
@Ireeb

auf meinem lv30 account habe ich auch fast nie bots, aber beim neuen acc vor allem spät in der nacht fast nur bots, oft sogar 9 stück

0

Was möchtest Du wissen?