Wie bekommt man bei League of legends am schnelsten EP?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wie viel EP/IP du bekommst (und ich empfehle dir LoL auf englisch zu stellen, weil meistens die englischen Begriffe auch von deutschen Spielern verwendet werden), hängt a) von der Dauer des Spiels b) davon, ob es ein Sieg oder eine Niederlage war und c) vom Spielmodus/der Karte ab.

Auf Summoners Rift bekommst du bis zur 25. Minute insgesamt 76 IP, bis zur 55. Minute steigt der Wert linear bis zum Maximum von 145 IP an.

Außerdem bekommst du für den ersten Sieg des Tages 150 IP drauf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde gerade am anfang viel ARAM zocken, da lernst du die verschiedenen champions kennen, die spiele dauern nicht so lange und bringen auch ordentlich EP, effektiv mehr als bei normalen spielen auf der standardmap, so mein eindruck. Zudem sind sie oft leicht zu gewinnen, weil im ARAM sehr viele farmbots aktiv sind. Manchmal ist man der einzige menschliche spieler und da fällt das gewinnen dann leichter. 

Kommentar von HPFGH
16.01.2017, 20:06

Im Aram sind doch keine Bots? In Twisted Treeline!

0
Kommentar von Gamer200202
16.01.2017, 21:57

ich habe mal 2 spiele im aram gehabt und es wahr so easy zu gewinnen ich habe seitdem aufgehört aram zu zocken weil es langweilig ist nie einen richtigen gegner zu haben

0

Wenn du viel spielst (und viel gewinnst), bekommst du viele EP. Ansonsten hilft dir vielleicht ein EP-Boost, der im Shop erhältlich ist.

Kommentar von Ireeb
17.01.2017, 00:27

Die lohnen sich nicht wenn sie nicht reduziert sind, da hast du mehr davon wenn du von den RP direkt Champion kaufst.

0

Kauf dir nen Boost.

Einmal am Tag gibts nen Bonus von 150 IP und ansonsten steht alles dazu im Netz. Wieviel du bekommst hängt von deiner Performance, einem Sieg, bzw. einer Niederlage, der Art des Spiels und der Spiellänge ab.

Kommentar von Kugelflitz
16.01.2017, 15:46

Falls du Lust hast, kannst du mich auch den adden. Mein Summonername ist Goatsilla.

0
Kommentar von AperiX
16.01.2017, 16:19

kann ich aber ich bin anfänger und nicht besonders gut.

0
Kommentar von Kugelflitz
16.01.2017, 16:21

Ich bin auch noch nicht lange dabei, habe aber ein fundiertes Grundwissen, da ich mich schon länger mit dem Spiel beschäftige.

0
Kommentar von AperiX
16.01.2017, 21:28

okay mal schauen

0
Kommentar von Kugelflitz
16.01.2017, 21:56

Wer nicht will, der hat schon^^

0
Kommentar von Ireeb
17.01.2017, 00:26

Falsch, wie viel man bekommt hängt nur von der Spieldauer und davon, ob es ein Sieg oder eine Niederlage war, ab. Es gibt außerdem ein Minimum und ein Maximum. Den Bonus gibt es auch nur für einen Sieg.

0
Kommentar von Kugelflitz
17.01.2017, 09:57

Habs auch nur aus dem Wiki abgeschrieben, da ich mich nicht die Bohne damit beschäftige wann es wieviel gibt. Ich denke mal, das werden auch schon Leute verfasst haben, die sich ein wenig mehr mit der Metaphysik des Spiels beschäftigt haben!

Der Bonus nennt sich übrigens auch First Win of the Day, also logisch, dass es den nur für einen Sieg gibt. Wer lesen kann...

Im Endeffekt ists auch vollkommen wann es wieviel gibt, denn die Punkte werden einem nicht hinterhergeworfen.

0

Wenn es dir nur ums leveln geht dann spiel ARAM. Das gibt genau so viel xp und dauert net so lange.
MACH ABER NICHT DEN FEHLER DIREKT RANKED ZU SPIELEN WENN DU LVL 30 BIST!
Zock erstmal etwas, werde !gut! mit einem oder 2 Champs und guck dir im internet guides an wie man besser wird. Das sind die wahren EP!

Kommentar von Ireeb
17.01.2017, 00:34

Hier gehts um IP/EP nicht XP.

0

Gönn dir einfach RP ( is am schnellsten )

Kommentar von Ireeb
17.01.2017, 00:33

Alle Champions mit RP kaufen wird bestimmt billig.

0

Was möchtest Du wissen?