Wie bekommt man bei Grepolis schnell Punkte

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bau zuerst die Ressourcendinger aus. Also Silbermine, Holzfäller und Steinbruch, denn dann geht alles viel viel schneller :) Auch Senat solltest du ausbauen :D Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Darthus1337
19.10.2011, 20:41

Dankeschön :D

0

Das wichtigste in dem Spiel ist : BAUEN !! also geb ich dir den rat bau deine gebäude auf höhere stufen aus so bekommst du mehr punkte ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

BAUEN,BAUEN,BAUEN. Gegnerische Städte angreifen und erobern (nicht nur Bauernhofe) Und auch wichtig, immer on sein!!

MfG KdN

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ähm hallo ich hab noch ne Frage...wo sieht man wie viele punkte man da hat?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?