Wie bekommt man bei gogetfunded am besten die ersten Donations?

1 Antwort

Ich würde es auf allen Sozialen Netzwerken probieren. z.B auf Facebook gibt es verschiedene Gruppen wie bei mir (Schwarzes Brett Stuttgart) usw dort kannst du es veröffentlichen. Und in zahlreichen anderen Gruppen. Dann kannst du es auf ebay Kleinanzeigen kostenlos veröffentlichen oder Instagram und viele mehr :)

Wenn man den ersten orgasmus hatte bekommt man danach schneller und öfter welche und wieso bin ich immer kurz davor aber kann mich nicht 100%fallen lassen?

...zur Frage

Nachfragen per Mail?

Wie formuliert man am Besten einen Text um Nachzufragen ob man die Zusage bzw Absage für den Ausbildungsplatz bekommt ?

...zur Frage

3 Zimmer Wohnung 5 Personen - Azubi Umzug brauche dringend Rat/Hilfe?

Hallo Leute,

an wenn sollte ich mich wenden wenn ich Unterstützung vom Amt benötige?

Unsere Wohnung ist zu klein und ich muss auf den Boden im Zimmer meines kleinen Bruders schlafen. Meine Eltern schlafen im Wohnzimmer und meine große Schwester hat Ihr eigenes Zimmer.

Ich will mit meinem besten Freund eine 2er WG gründen. Es ist einfach zu eng in der Wohnung meiner Eltern. Meine Ausbildung unter diesen Umständen zu schaffen ist einfach unmöglich. Ich kann nicht richtig lernen oder mal 30 Minuten einen Bericht schreiben. Das totale Desaster. Ich (22) erhalte folgende Leistungen: 520€ Ausbildungsvergütung 300€ Aushilfe 180€ Kindergeld

Für die Miete muss ich im besten Falle 350-400€ zahlen, wenn wir dann mit meinem Freund eine Wohnung finden sollten die nicht über 700€ Warm kostet. Das kommt aber sehr sehr selten vor (wohne in einer Großstadt). Hier kostet eine 2 Zimmer-Wohnung Mindestens 650-700€ und das in den besten Fällen mit Heizkosten in den Nebenkosten. Gibts es den keine Möglichkeit irgendwie Hilfe zu erhalten aufgrund der Lebenssituation. Meine Eltern haben einige Immobilien und erhalten Miteinahmen und das ist hierbei einfach das Problem. Das Amt würde gerade aus diesem Grund sich weigern mir zu helfen. Und meine Eltern wollen damit auch nichts zutu haben, weil es in der altmodischen Kultur meiner Eltern eine Schande ist wenn der Sohn vor der Ehe auszieht (Schwachsinn)

Ich habe halt noch andere Ausgaben: ca.200€ Tankausgaben 20€ Handyvertrag, 15€ Internt u. Telefon 150-200€ Fürs essen

etc.

...zur Frage

Ausbildung zum Tischler 1 Jahr kein Gehalt?

Hey, ich möchte eine Ausbildung zum Tischler machen. Nun wurde mir aber gesagt man ist das erste Jahr "nur" in der Schule und kriegt daher kein oder nur wenig (100€) Gehalt. Online stehen Mindestens 450€ im ersten Jahr. Kann es wirklich sein das man garkein oder nur so wenig Gehalt bekommt?

...zur Frage

Was würdest du tun, wenn . . .?

Du in einem Land lebst, in dem Krieg herrscht, in dem man aufgrund seiner Sexualität oder religiöser Ansicht verfolgt wird, in dem die Menschen unterdrückt werden, in dem die Staatsoberhäupter korrupt sind, in dem du für deine Familie und dich selbst keinerlei Zukunft siehst?

Würdest du nicht auch in eine Region fliehen, wo das Geld sozial verteilt ist (die Bevölkerung kann sich einigermaßen davon ernähren), wo die Menschen "sicher leben", wo jeder arbeit finden kann?

Ich habe diese Frage Menschen, die sich über die Flüchtlinge aufregen schon so oft gestellt und NIE eine Antwort darauf bekommen...

Ich hoffe, wenn ich die Frage so stelle, dass man mir antworten wird.

Ich kann nachvollziehen, dass viele Menschen in Europa überrascht waren, dass plötzlich so viele Flüchtlinge hier ankamen. Ich denke auch, dass das den Heimatländern der Flüchtlinge nicht gut tun wird (der Wirtschaft)...

Aber können es manche Leute echt nicht verstehen, wieso so viele Menschen hierher nach Europa kommen?

Was hätte man den Menschen vor der Grenze sagen sollen? Ne, geht mal wieder zurück, da wo ihr hergekommen seid...

Ich freue mich auf eure Meinungen.

Ich akzeptiere sie alle, also bitte akzeptiert auch meine Meinung zu diesem Thema

...zur Frage

Frage über die WiiU

hallo,

ich habe letzten's einen beitrag im Miiverse gelesen (hier er link dazu : https://miiverse.nintendo.net/posts/AYQHAAABAACNUKFE4vVwEA [gemeint ist der beitrag von GtaLeon5] ) was ist Razerkontact??? ein Virenprogramm für die WiiU?wenn ja wo bekommt man das??? wenn nicht was ist es dann?

vielen dank im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?