Wie bekommt man bei glatten Haaren, natürliche wellen,sprich auch locken ohen das haar zu schädigen?

11 Antworten

Du kannst deine Haare auf Papilloten (eventuell wenn sie nass sind) eindrehen und dann beliebig lange so lassen :) Die gibt es im dm für 3€ und tun auch über nacht nicht weh (sind aus Schaumstoff) .. Falls du nicht weißt wie du Papilloten anwendest gibt es auf Youtube einige Tutorials :*

mit nassen haren n zopf flechten ?! oder was leider bei mri passiert ist n haargummi tragen und das ganz lange seit dem hab ich nehmlich wellen in den haaren -.-

mit Papilottenwickler, die kannst du abends eindrehen und drauf schlafen die sind weich und biegsam und am morgen hast du locken

Vorteile und Nachteile von Locken bzw. glatten Haaren?

Hallo =)

Ich wollte euch mal fragen, was die Vorteile und Nachteile bei Locken sind und die Vorteile und Nachteile bei glatten Haaren sind.

Bitte zählt mir ein bisschen mehr auf! :)

z.B. glatte Haare sind sehr dünn etc...

Danke, an alle hilfreichen Antworten!

...zur Frage

Locken an den Spitzen die aussehen wie vom Lockenstab ohne Lockenstab?

Hey :) Also ich habe eigentlich ziemlich krause Haare, keine Glatten, aber auch keine Locken. Einfach so dicke Haare. Die Wellen sind einfach nicht schön und ich glätte sie immer. Aber ich möchte mal Locken ausprobieren. Mit einem Glätteisen hab ich es versucht aber sie sehen nicht aus wie wenn man das mit einem Lockenstab macht. Kennt jemand eine Methode wie man sich möglichst ohne Hitze Locken machen kann die aussehen wie als hätte man die mit dem Lockenstab gemacht?

Aber ich möchte nur Locken an den Spitzen, also bitte nicht sowas wie Flechten und schlafen gehen weil es Wellen sind die sozusagen überall sind.

Bild ist dabei wie es ungefähr sein sollte Mfg :)

...zur Frage

Kann man von "normalen" relativ glatten Haaren auf sehr feine Locken kommen und wenn ja wie?

...zur Frage

Wellen in den Haaren bekommen wie?

Hallo ich habe mal eine Frage.?? Und zwar würde ich gerne Wellen so wie er auf den Bild haben (siehe Bild).Und zwar wollte ich auch fragen ob ich meine Haare mit einer Dauerwelle auch machen kann.. ich habe von meiner Oma erfahren dass Ich warten muss bevor ich eine Dauerwelle anfange denn eine Dauerwelle auf die Haaren machen ist für die Haare schädlich und machen die kaputt. Ich habe vor zwei Tagen meine Haare gefärbt dunkelbraun ich hatte vorher grau blond und Deswegen hat meine Oma mir gesagt wenn man frisch die Haare gefärbt hat und dann einen Dauerwelle macht können meine Haare ausfallen und gehen kaputt. Ich habe es schon mit ein Locken Stab aus probiert aber das blöde ist meine Haare sind viel zu kurz aber ich würde gerne die wellen auch in meinen Haaren bekommen wie er. Gibt es da Möglichkeiten danke. LG CHRIS

...zur Frage

Locken bei glatten, dünnen Haaren, ist das möglich?

Hi ich habe dünnes, glattes Haar. Aber wollte mal was neues ausprobieren. Deshalb wollte ich fragen, ob es möglich ist Locken (wie auf den Bild) hinzubekommen. Also natürlich bei friseur. Wenn es möglich ist wie teuer ist es? Und wie lange würde es halten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?