Wie bekommt man bei glatten Haaren, natürliche wellen,sprich auch locken ohen das haar zu schädigen?

11 Antworten

Du kannst deine Haare auf Papilloten (eventuell wenn sie nass sind) eindrehen und dann beliebig lange so lassen :) Die gibt es im dm für 3€ und tun auch über nacht nicht weh (sind aus Schaumstoff) .. Falls du nicht weißt wie du Papilloten anwendest gibt es auf Youtube einige Tutorials :*

mit nassen haren n zopf flechten ?! oder was leider bei mri passiert ist n haargummi tragen und das ganz lange seit dem hab ich nehmlich wellen in den haaren -.-

mit Papilottenwickler, die kannst du abends eindrehen und drauf schlafen die sind weich und biegsam und am morgen hast du locken

Wie kriege ich für immer locken mit glatten haaren?

Ich hab starke glatte haare aber wollte schon immer locken haben.. könnte man sich locken ohne dauerwelle machen lassen die auch für immer lockig bleiben? ich will dauerwelle nicht machen lassen weil es sehr schädlig für das haar ist:// bitte helfen

...zur Frage

wie kriege ich meine Locken/Wellen schön hin?

hallo

ich habe gewelltes haar aber strecke sie immer weil mir meine natur haaren nicht gefallen... wie kriege ich meine Locken schön hin? Lockenschaum habe ich schon versucht das mag ich nicht da die haare so klebrig werden und lockenstab sieht unnätürlich aus...

...zur Frage

Dauerwelle bei langen Haaren? Geht das und wie teuer ist das?

Hey ich habe mir gedacht ne Dauerwelle machen zu lassen und wollte fragen ob die auch bei langen Haaren möglich ist. Also ich habe selbst leichte locken aber durch die langen Haare sind die zu Wellen geworden. Und deshalb möchte ich mir nun mittelgroße Dauerwelle rein machen lassen. Danke im voraus

...zur Frage

Locken an den Spitzen die aussehen wie vom Lockenstab ohne Lockenstab?

Hey :) Also ich habe eigentlich ziemlich krause Haare, keine Glatten, aber auch keine Locken. Einfach so dicke Haare. Die Wellen sind einfach nicht schön und ich glätte sie immer. Aber ich möchte mal Locken ausprobieren. Mit einem Glätteisen hab ich es versucht aber sie sehen nicht aus wie wenn man das mit einem Lockenstab macht. Kennt jemand eine Methode wie man sich möglichst ohne Hitze Locken machen kann die aussehen wie als hätte man die mit dem Lockenstab gemacht?

Aber ich möchte nur Locken an den Spitzen, also bitte nicht sowas wie Flechten und schlafen gehen weil es Wellen sind die sozusagen überall sind.

Bild ist dabei wie es ungefähr sein sollte Mfg :)

...zur Frage

Was ist gut für die Haare haut?

Hallo ich hab eine Frage also ich hab lange schwarze Haare bis zum Po und die sind auch sehr schön alles gut aber ich will die halt mehr pflegen gesünder machen kennt ihr Vieleicht ein Produkt von dm oder rossmann eine Haarkur oder Öl was gut ist für meine haare und dan such ich noch was für mein Gesicht kennt ihr ein Produkt was gut pflegt und geschmeidiger die Haut macht und make up Reste entfernt oder Vieleicht sogar ein Haus Mittel für die Haare oder Gesicht Ein Produkt furs gesicht was man auch täglich verwenden kann und pickelnarben entfernen kann und meine haare sollen halt gesünder werden danke im Voraus

...zur Frage

Sind die Haare nach Dauerwelle kaputt?

Ich hab gehört nach einer Dauerwelle sind die Haare strapaziert. Wenn die Haare strapaziert sind, kann man danach direkt wieder eine Dauerwelle machen und man hat locken wie vorher? (Bin ein Junge mit glatten Haaren aber will eine Dauerwelle)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?