Wie bekommt man bei einer schwarzen hosen diese Flusen weg?

4 Antworten

Aber wenn ich das mit z.B. einem Fusselroller bearbeite, dann sind nach einpaar min. wieder neue Fussel drauf. Wir haben auch einen Hund und da ist das dann immer besonders problematisch. Gibt es auch eine Lösung womit das dauerhaft bleibt?

Fusselroller oder dickes Paketklebeband, was man aufklebt, abzieht und die Fusseln bleiben hängen.

Das geht bei vielen Stoffen auch mit einem feuchten Lappen runterzuwischen! Der Lappen darf natürlich nicht so nass sein das die Hose das dann auch ist! LG suse

Meine weissen Socken Flusen,was kann ich dagegen machen?

...zur Frage

Vorstellungsgespräch Zahnarzt.. Was anziehen?

Hallo ihr lieben, Ich habe in ein paar Stunden ein Vorstellungsgespräch beim Zahnarzt.. Seid Stunden überlege ich was ich anziehen soll. Ich hab erst am eine schwarze Hose gedacht, hab dann aber einen sehr schönen und eleganten schwarzen Cardigan entdeckt und finde es nun mit schwarzer Hose sehr dunkel.. Da ich such schwarze Chelsea Boots trage. Ich bin am überlegen ob auch eine helle Hose geht.. Und wie viele wissen sind die Hosen wo diese kleinen Löcher drin sind ganz in..also bei meiner Hose ist nur am Oberschenkel son kleiner Loch aber dafür ist sie sehr schön und nicht son billig Teil.. Da der Rest auch sehr schön ist würde ich gerne wissen ob ich das anziehen Kann.. WeKleidung das wäre so meine letzte Idee.. Danke schonmal!!

...zur Frage

Sind schwarze Jeans Hosen heute noch modern?

Meine Freundin hat mir heute eine schwarze Jeans Hose gekauft, mit diesen kleinen Falten am Knie und an den Vorder Taschen ...

Hat ja heute jede moderne Hose.

Aber seht ihr in der Stadt viele Kerle mit schwarzen Jeans Hosen ? Sind die modern ?

Wie findet Ihr die ?

LG

...zur Frage

Weiss jemand, wie diese schwarzen Hosen von Zara heissen?

Ich weiss diese Frage klingt komisch, aber weiss jemand wie diese schwarze Hose welche etwas weiter ist von Zara heisst? Also diese Art von Hosen? XD

...zur Frage

Welche Sakkofarbe trägt man zu schwarzen Hosen?

Mit welcher Sakkofarbe kombiniert man eine schwarze Hose?

...zur Frage

kann man zu einem dunkelblauen sakko eine schwarze hose anziehen?

hey zusammen, ich hab bald firmung und weis nicht was ich dazu anziehn soll. ich hab ein sehr edles sehr dunkelblaues sakko und möchte gerne das anziehen, hab aber nur helle hosen dazu (besch und grau) kann ich dazu auch eine schwarze hose anziehen? oder passt das eher nicht so? wär cool wenn ein paar modeexperten mir einen tipp geben könnten ^^ :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?