Wie bekommt man bei EA einen Job als Produkt Entwickler?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Dazu musst Du studieren,  Mediengestaltung und Kommunikation. Würde da früher abgehen und eine zwei oder dreijährige Fachschule zum Gestaltungstechnischen Assistent besuchen. Danach ist das Studium wesentlich einfacher, als direkt nach dem ABI.

Zieh eine Nummer und stell dich in die Reihe der ca. 1.000.000 anderen Kids auf der Welt die sich das wünschen.

EA schreibt offene Stellen ganz normal aus, da kannst dich jederzeit bewerben (und die Anforderungen anschauen). Die Chancen mit nichts als "ich spiele so gern FIFA" als Referenz stehen aber bei 0.

Such dir lieber einen realistischen (erreichbaren) Beruf aus.

FlyingCarpet 28.01.2016, 18:53

So unerreichbar ist das nicht, halt viel, viel Talent und Ehrgeiz erforderlich. In diesen Berufen ist immer einer besser, damit muss man umgehen können. Ja, offene Stellen werden ausgeschrieben, aber die Welt der Designer ist klein, da muss man schon einiges in der Mappe und Empfehlungen haben.

0

Was möchtest Du wissen?