Wie bekommt man bei den Tumblr Bildern diese Herzen hin?

Bild - (Instagram, Tumblr)

4 Antworten

Diesen Filter gibt es bei der MacBook Webcam. 

Hoffe ich konnte weiterhelfen. 

LG Clara

Ich schätz mal sie hat das Bild bei snapchat gemacht... aber das geht mit fast jeder Fotobearbeitungsapp...

das sind die effekte mit der cam vom macbook
also falls du keins hast wirst du sowas nicht machen können

Tumblr page Or Insta page�?��?

Hi, ich habe eine Instagram Page und poste sehr gerne eine bestimmte Art von Bildern (siehe unten) allerdings habe ich noch nicht die richtige Quelle dafür gefunden und wollte euch fragen ob ihr eine gute tumblr oder insta page dafür kennt?! Danke im Voraus<3

...zur Frage

Bilder aus dem Internet auf Instagram posten?

Also ich wollte mir auf Instagram einen Account anlegen, auf dem ich Bilder aus dem Internet(die eh schon verbreitet sind) posten. Ich habe das schonmal gemacht und hatte mir auch eine kleine Community aufgebaut, was mir auch bei Problemen irgendwie geholfen hat. Deswegen wollte ich das wieder machen. Nur das Problem ist das mit den Bildern. Wenn die Bilder eh schon oft verbreitet sind, können die Leute mich dann trotzdem anzeigen? Oder könnte ich das irgendwie anders machen?

...zur Frage

Tumblr blogs mit den typischen tumblr bildern?

kennt jemand diese typischen tumblr blogs

...zur Frage

Wer kennt Sprüche für Instagram und Tumblr?

Hey ich suche Sprüche für mein Tumblr und mein Instagram !:)

...zur Frage

Tumblr Fotobearbeitungs App?

Servus Leute, weiß wer Eventuell eine App mit der man Bilder so bearbeiten kann mit Schrift wie auf den unteren Bildern? Also halt solche Schrift Arten über Bilder zu machen. So tumblr mäßig. Würd mich über paar hilfreiche Antworten freuen. Dankeschön

...zur Frage

Bilder von anderen Leuten auf Instagram hochladen - strafbar?

So, hallo! Ich bin auf ein Instagramprofil gestoßen, welches ( sowie ich glaube ) nicht ganz so legal abläuft. Ich meine nämlich, dass der User Bilder von anderen Leuten hochlädt, in dem er einfach auf Google eingibt: TUMBLR BOY Diese lädt er dann hoch und wenn Leute unter diese Bilder schreiben, dass er so hübsch sei, dann bestätigt er dies und sagt nicht irgendwie, dass er diese Bilder von Google hat. Wie gesagt zu 100% bin ich mir auch nicht sicher, aber vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Die Personen auf den Bildern sehen auch noch ganz unterschiedlich aus! Ich werde hier einfach mal einen Screenshot von dem Profil posten.

Würde mich über Ratschläge freuen. ^^

P.S. Vielleicht wisst ihr ja sogar, von welcher Internetseite der User die Bilder hat. Am verdächtigsten sind mir eigentlich alle Bilder außer das, wo er auf dem Mountainbike sitzt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?