Wie bekommt man bei blogger ein größeres youtube Fenster

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

wenn du das video einbettest dann kannst du im html code die größe des videos verändern allerdings musst du dabei natürlich auf das gleibleibende verhältnis achten. hier ein beispiel

der orginalcode :

verändere einfach die beiden parameter bei width und height

zum beispiel dann so:<iframe width="900" height="506" usw... leider darf ich den code nur einmal komplett verwenden da es sonst als spam interpretiert wird

mirgleich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tanzmariechen
02.10.2011, 11:55

Hallo,

erstmal danke hat mir nur teilweise geholfen, aber DU hast Recht, man muss nur die Stelle suchen, wo embed width= steht, die Daten für die optimale Größe habe ich dann beim Video selbst gefunden. Danke!

0

Was möchtest Du wissen?