Wie bekommt man Bebbe weg?! (weis net genau wie's geschrieben wird)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

zovirax, aciclovir ...

herpes meinste....da gibts rezeptfreie mittel in der apotheke...zovirax

sag ichs halt mal so, wie es ist: mit einer Bebbm an der Babbm (Mund) kann ma mit seiner Bubbm (Puppe) net bobbm (poppen)... ^^

Blutendes, juckendes Muttermal , sehr schlimm? was at das zu bedeuten? ,

also ich bin 14 , un hatte vor ein paar tagen ein mückenstich etwa 1 cm neben einem muttermal von mir, un als ich öfters am mückenstich gekratzt hab , hab ich nict gemerkt das mein muttermal auch juckt un das ich das auch gekratzt habe, un jetzt blutet das ,

ich hab das gegooglet un dann kam i.wie hautkrebs etc :O

also es is i.wie wie ein kleines miniloch im muttermal wo blut rausommt,

is das sehr schlimm?

muss cih zum arzt ? oder soll ich das einfach desinizieren un pflaster drauf ?

un wieso juckt das muttermal immer noch ?

ich hofe ihr könnt mir elfen,

bitte nur ernstgemeinte antworten

lg mariiquiita115

...zur Frage

Was hat Kim Jong-Un vor?

Mich Interessiert dieses Thema sehr und darum ein paar fragen:

Was hat Kim Jong-un in seinem Land (bis jetzt) verändert?
Was hat er vor?
Was sind wichtige/verehrende Taten die er begangen hat?
Will er einen Krieg anzetteln? Warum?

...zur Frage

Inwieweit beeinflusst die UN den Weltfrieden?

Bringt die UN überhaupt was? Reichen die Blauhelme aus um den weltfrieden zu sichern oder macht die UN sonst noch was? LG, Lisa

...zur Frage

Weiß-gelbe blasen auf der Lippe!

Hey! Ich habe jetzt schon zum zweiten mal so eine weiß-gelbe Blase auf der Lippe. Erst ist das so ein knubbel und dann entwickelt er sich zu einer Blase(und das ist kein Herpes). Da ist eine Flüssigkeit drinne und nach einen Tag platzt sie dann auf. Dann habe ich da eine wunde und das dauert dann zwei Wochen bis es wieder weg ist. Ich möchte nicht, dass das Bläschen wieder kommt und möchte auch das es schneller wieder weg ist. Also habt ihr eine Idee was man dagegen tun kann(kein labello oder Bepanthen) und was das sein könnte? Danke schon mal im vorraus!:)

Ps: Es schmerzt auch ganz doll.

...zur Frage

Entzündung auf der Innenseite der Lippe, nachdem diese aufgerissen ist!

Hey Leute,

ich habe letzte Woche beim Training einen Ellenbogen ins Gesicht bekommen, Nasenbluten und eine leicht aufgeplatzte Lippe war das Resultat. Außerdem gab's da so einen kleinen Riss auf der Innenseite der Lippe. Fand ich jetzt nicht weiter schlimm und hab mit Taschentuch in der Nase weiter gemacht :D Naja 2 Tage später hat sich das ganze auf der Innenseite entzündet. Neben dem Riss hat sich eine Blase gebildet (Aphthe oder wie das heißt). Der Riss selbst ist hat sich selber mit etwas weißem gefüllt. Die Schmerzen sind ganz schön stark und das Kamistad gel hilft nicht wirklich.. Kann auch notfalls ein Foto posten, würde mich aber interessieren, ob ein Arztbesuch wirklich notwendig wäre, oder ob es mit der Zeit wieder weggeht?

...zur Frage

Was genau will Kim Jong Un erreichen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?