Wie bekommt man Bauchschmerzen weg?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo, würde dir gerne helfen aber am besten ist es wohl wenn du zum Arzt gehst der kann dir am besten sagen woher es kommt und vorallem auch sagen was du dagegen tun kannst. Gute Besserung :)

kommt darauf an, wo die Bauchschmerzen herkommen? Blähungen, verdorbener Magen, Nahrungsmittelunverträglichkeit, Periodenschmerzen.....????

Medizinische Fragen haben hier in GFnet nichts zu suchen !

Wir sind keine Ärzte, können Deinen Bauch weder abtasten, noch sehen, können keine Ferndiagnosen stellen.

Wende Dich daher an Deinem Hausarzt.

Bauchschmerzen können viele Ursachen haben.. Blähungen, was falsches gegessen oder noch gar nichts gegessen, kann auch Stress/Probleme sein, wenn es die rechte Seite ist, kann es auch eine Blinddarmreizung sein... es kann vieles sein!

  • Was sind das für Bauchschmerzen ?
  • Wie fühlen sich die Bauchschmerzen an ?
  • Wo befinden sich die Bauchschmerzen ?
  • Wie machen sich die Bauchschmerzen bemerkbar ?
  • Wann treten die Bauchschmerzen auf ?
  • Wie fühlt sich der Bauch an ?

Das kann helfen:

  • Bauchstreicheln im Uhrzeigersinn
  • Wärmflasche
  • Fenchel, Kümmel hilft sehr gut gegen Bauchschmerzen/Verdauung

wärmekissen, toilettengang, tee, notfalls Medikamente

Was möchtest Du wissen?