Wie bekommt man aus der Oberfläche eines Holztisches Stockflecken

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Probiere mal eine frische Zwiebel zu halbieren und über Nacht auf die Tischplatte/den Stockfleck legen. Bei einem Brandfleck hat das geholfen, vielleicht auch bei Stockflecken. Abschleifen und neu lackieren geht natürlich immer ;-)

Ich fürchte gar nicht. Wenn der Tisch massiv ist hilft nur schleifen und neu lakieren

Danke, das fürchte ich auch, schiet ;o)

0