wie bekommt man Augenringe weg

8 Antworten

Ich selber leide zwar nicht an Augenringen aber ein guter
Freund von mir hat diese üblen Dinger seit dem ich ihn  kenne. Er hat wirklich schon alles versucht. Drogerien hat er alle durch was es da so gegen Augenringe gibt. Gut einiges hat anfangs geholfen aber nichts wirklich dauerhaft. Da ich schon lange Kunde bei Thaicare bin habe ich dem mal die Oculus bestellt(hoffe habe ich jetzt richtig geschrieben :) ).

Also er ist sehr zufrieden damit. Und ich sehe auch einen
deutlichen Unterschied zu vorher. Kann jetzt nicht davon ausgehen das es allen gut hilft aber nach den Bewertungen soll die Creme sehr gut anschlagen.

Nur ein Tipp am Rande von mir :)

Concealer... Und zwar gibt es von essence (kriegst du im DM oder Rossman) Concealer, da sind drei Farben drin. Grün gegen Rötungen, beige gegen unreinheiten und Rose gegen dunkle Augenringe... Hab ich auch zuhause, bei mir hilfts

hämorridensalbe auf die augenringe,machen die models auch,weiß nicht ob ich hämorriden richtig geschrieben habe...lieben gruß gaby

Was möchtest Du wissen?