Wie bekommt man Aufregung vor Spiel weg? (Basketball)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ist normal und auch gut so, dann konzentriert man sich mehr. Denke das einzige was kurz vor und während dem Spiel hilft, ist die Routine. oder geh auf die Toilette: Wasser ins Gesicht, nochmal gut zu reden im Spiegel anschauen, sowas hab ich gemacht und mach es manchmal immernoch. Du musst auch von dir Überzeugt sein, also postivie Gedanken machen, nicht dran denken zu versagen.

versuch ruhig zu atmen und denk an einen positiven moment der dich von der Situation ablenkt!

schrei in ein kissen oder in den Ärmel.. das hilft immer ^^