Wie bekommt man Aufmerksamkeit in der Schule und in der Klasse?

7 Antworten

Frage lieber mal nach, wie Du dazu kommst, dem Lernstoff mehr Aufmerksamkeit zu schenken. DAS wäre eher dran.

Hey,

spiel auf jeden Fall nicht den Klassenclown das wirft nur einen schlechten Eindruck auf dich.

Grüße Jan

Stell früh n Kasten Bier auf dein Tisch
Am besten noch Sternburg damit provozierst du noch andere Biertrinker
(Natürlich auch was trinken)

Will sie mich oder nur Aufmerksamkeit?

Ich habe mich in ein Mädchen aus meiner Klasse verliebt. Meine Kollegin die auch mit ihr befreundet ist saget, dass sie durchaus etwas von mir will. Ich erwische sie auch immer wieder dabei wie sie mich während dem Unterricht anstarrt und sie macht mir dauernd Komplimente. Wir verbringen in der Schule viel Zeit mit einander. ich dachte mir toll, und lud sie auf ein Date ein. War schön und hat alles funktioniert... In den letzten Wochen habe ich aber auch beobachtet, dass sie genau das Selbe bei anderen Jungs macht. Manchmal meldet sie sich während 2-4 Wochen nicht mehr bei mir. Nutzt sie mich aus oder will sie wirklich etwas von mir? Ist sie vielleicht zu scheu um den nächsten Schritt zu gehen oder will sie nur ausprobieren wie viel Aufmerksamkeit sie bekommt?

...zur Frage

wie kann jemand nur so viel aufmerksamkeit bekommen?

Bei uns in der Klasse ist ein Mädchen und das ritz sich. Sie hat zu Hause probleme und sie lernt nie für die Schule (sie könnte es man merkt es bei sachen wo man nicht lernen muss).

doch um den ganzen Problemen zu entweichen ritz sie sich einfach. Mit Scherben, spitzen Steinen und was sonst noch so rum liegt an ihren Lieblingsorten.

Man müsste ja eigentlich denken die anderen Mädchen in meiner Klasse vor allem ihre Freunde würden sie davon abbringen wollen aber nein die sagen nur "Boar wie schaffst du das, ich hätte solche angst mir die Pulsader durch zuschneiden" oder "Kannst du dir auch Bustaben rein ritzen?". Die halbwegs normale ist noch ihre ABF die sagt "Es ist ihr Problem. Toll find ich es nicht aber wenn sie ihren schönen Körper mit Narben übersehen will geht mich das nichts an.

Wenn ich mich ritzen würden dann würden mich alle für dumm halten und sagen ich soll mir Emo-Freunde suchen.

Wieso bekommt sie soviel aufmerksamkeit nur weil sie sich ritz??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?