Wie bekommt man auf YouTube schnell Abonnenten?

8 Antworten

Ich würde dir wirklich raten einfach das zu machen, was dir Spaß macht. Leider wäre das schnelle rankommen an Abonnenten nur eine reine Glückssache. Zufällig kommen ein paar auf deine Videos, die sie klasse finden, teilen sie mit JEDEM und dann boom. Versuche einfach gute Qualität zu liefern, sofern es von den Kosten her möglich ist, gib nicht auf und versuche nie den Spaß an der Sache zu verlieren. Sollte letzteres der Fall sein, werden deine Zuschauer das recht easy merken und dann bist du ihnen evtl. sehr schnell sehr unsympathisch und das ist das letzte was du möchtest.

Ich drücke dir ganz fest die Daumen !

Und nenne mir doch mal deinen Namen bzw. den Link. Bin interessiert ;3

du kannst ganz besondere Videos selber drehen, die eben kein anderer Youtuber anbietet - vielleicht kannst du etwas oder hast etwas als Kind gemacht, dass die meisten Deutschen gar nicht kennen...

du kannst dir ganz besondere Videos im Netz raussuchen und diese auf eine eigene künstlerische Weise darstellen - so hast du andere Inhalte und Inspiration aus der ganzen Welt...

du kannst deine eigenen Abkürzungen in deinen Videos verwenden, die dann eben nur Leute kennen, die sich wirklich mit deinen Inhalten beschäftigen. So wird es mehr neugierige geben, die wissen wollen, was du eigentlich machst. Wenn du also z.B. bei Facebook schreibst - Habe wieder ein Bivi-Video hochgeladen. Dann wird es natürlich Leute geben, die Fragen, was BiVi heißt. Dann sagst du es ihnen nicht sondern verweist auf dein erstes Video. Am besten schaltest du deine Videos bei Youtube auch auf Reihe - so das ich immer gleich auf das nächste Video von dir geleitet werde.

Ansonsten kannst du natürlich an deinen Titeln der Videos arbeiten - es gibt z.B. einen Youtuber, der seinen Videos interessante Fragen als Titel gibt - z.B. "Schlangen in Deutschland" - und dann hat er eine ziemlich erschreckende Schlange auf dem Bild; "Wo sind die Tiere hin?" und dann läuft er durch eine Lichtung und sucht nach Tiere, findet aber keine; "Shelter in 5 Minuten?" und dann baut er in fünf Minuten eine Unterkunft im Wald...

Mich hat diese Fragetechnik angelockt...

Was machst du denn auf deinem YouTube Kanal?.. LetsPlays oder eher so Real Live aufnahmen? Am besten ist auf jeden Fall immer richtig gute Titel nehmen und frag deine Freunde und Klassenkameraden doch ein bisschen nach Starthilfe und ob sie dich weiterempfehlen können! Ach ja wenn du öfter Videos mit Freunden machst ist es gleich etwas interessanter für Zuschauer und macht garantiert mehr spaß! ^^

Youtube Kanal Verkaufen 15k Abos?

Ich habe einen YT Kanal mit 15.000 Abonnenten und ca 800.000 Aufrufen im Monat... Für wie viel Euro könnte ich ihn verkaufen und wo?

...zur Frage

YouTube Abonnenten (Abos) für andere sichtbar machen?

wie kann man auf YouTube bei seinen Kanal einstellen das andere nutzer sehen können wen ICH abonniert habe?

...zur Frage

Wie kann man auf YouTube schnell Abonnenten bekommen?

Auf meinem YouTube Kanal bekomme ich einfach keine Abos mehr obwohl meine Videos sehr gut sind! 

Wie kann man denn gut Abos machen?

...zur Frage

Wie kann man auf YouTube einen Kanal erstellen und Videos hochladen?

Hallo :-) Meine Freundin möchte sich auf YouTube anmelden (ein Kanal erstellen) und auch Videos hochladen, aber wie funktioniert das? Wir kennen uns damit nicht so gut aus. Wisst Ihr vielleicht wie man das macht? Danke

...zur Frage

Ich bin YouTuber (121 Abonnenten). Wie bekomme ich schneller abos?

YouTube

...zur Frage

Youtube Kanal aufbauen (Schranzkeller)?

Hey Leute. Habe vorgestern einen neuen Youtube Kanal eröffnet in dem ich Musik des Genres Schranz regelmäßig hochlade. Viele Bekannte von mir wünschten sich so einen Kanal und stimmten dieser Idee. sehr positiv zu. Meine Frage, wie und wo könnte ich meinem Kanal mehr Aufmerksamkeit schenken damit mehr schranzfreudige Zuhörer Genuss davon bekommen? Ist zwar nicht jeder Manns Sache dieses Genre, hat aber trotzdem eine steigende Liebhaberzahl.

Hier der Kanal: https://m.youtube.com/channel/UCo7TzBGUjEq16tVMNT_i1HQ

Alle Videos sind und werden nicht monetarisiert!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?