wie bekommt man auf rewi ts ränge und wie kommt man ins ultratalent?

1 Antwort

Eventuell ein bisschen spät, aber vielleicht hilft es anderen.

Die Standard Ränge sind Gast, Rewifiziert und Premium, soweit ich weiß. Gast ist man, sobald man connectet. Falls du einen Minecraft Account hast, kannst du dich rewifizieren.

1. Geh auf dem Server Online
2. Klicke wieder auf den TS
3. Schreibe dem CloudBot !link MinecraftName
4. Du bekommst Ingame eine Benachrichtigung und bist Rewifiziert

Und um Premium zu erhalten, musst du deinen Minecraft Account zum Premium auf rewinside.tv machen. 

Zudem gibt es noch die Ränge für Team (Supporter, Moderator, Admins, Developer, Homies, ..) und "besondere" Ränge, z.B. für Rewi's Cs:go Mitspieler. Ab 100.000 Klicks pro Monat bekommst du auch den Youtuber Rang.

Nun zum Ultratalent.

Rewi schreibt auf seinem Twitter Account immer, wenn eine neue Folge Ultratalent aufgenommen wird. Dazu einfach Rewi auf Twitter folgen und ihn auf Benachrichtigung stellen.

Wenn du nun auf den Ts joinst, siehst du über der Eingangshalle den Channel für die Bewerber.

Ts³ Verbindung zum Server fehlgeschlagen?

Ich hätte eine Frage ich möchte auf den rewinside.tv Teamspeak joinen aber da kommt immer <23:26:44> Verbindung zum Server fehlgeschlagen habe eine Gute Internet Verbindung, ich kann auch in anderen Ts³ Servern joinen. Habe Windows 10 mit 64bit Danke im Voraus

...zur Frage

Wie reagieren wenn man einen Youtuber trifft?

Okay, ich weiß selber das diese Frage so komplett komisch und peinlich ist, aber ich bin einfach ein sehr schüchterner Mensch. Ich weiß, dass Youtuber auch nur Menschen sind, nur für mich sind das halt kleine Stars. Aufjedenfall treffe ich am Donnerstag auf der Gamescom wahrscheinlich meine Lieblingsyoutuber (Paluten & Rewi) und.. wie soll ich mich dann verhalten? Ich möchte aufjedenfall ein Foto und ich würde Palle auch gerne umarmen, aber klingt das nicht komisch wenn man einfach so hin geht und sagt "Joa, krieg ich vielleicht ein Foto und ne' Umarmung?" Sorry, diese Frage ist so dumm, aber wie gesagt bin ich einfach schüchtern..

...zur Frage

Teamspeak 3 Ränge verteilen

Ich möchte das z.B Supporter Usern einen Rang geben wie z.B man kommt auf dem Ts als Gast und die Supporter sollen dem den Rang ,,Mitglied'' geben.Wie geht das?

...zur Frage

Wie kann ich beim Teamspeak einstellen, dass z.B. ein TS-Supporter verschiedene Ränge vergeben bzw. nicht vergeben darf Mit freundlichen Grüßen Fraeckert?

...zur Frage

Wie bekomm ich auf dem Rewi ts den grünen haken?

...zur Frage

Wie bekommt man Autogramme von Youtubern wie Rewi?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?