Wie bekommt man auf Instagram viele Follower?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Entweder man sieht gut aus und postet viele Fotos mit viel Haut oder man hat wirklich gute Fotos von Landschaften, Autos oder was einen sonst interessiert.

Kommentar von Othetaler
15.11.2015, 15:01

Leider nicht so ganz falsch. In Bezug auf Bilder mit viel Haut.

0

Die beste Möglichkeit sind natürlich wirklich gute (eigentlich schon professionelle) Bilder, die viele Leute ansprechen.

Das dürfte in deinem Alter eher schwierig sein. Schon deshalb, weil dir dazu auch die Zeit fehlt.

Bilder mit viel Haut, wie schon mehrfach erwähnt, helfen auch. Dazu bist du aber noch zu jung.

Du kannst auch versuchen ganz ganz vielen Leuten selbst zu folgen. Viele davon werden dir sicher zurück folgen.

Aber mal ehrlich, wozu musst du hunderte oder tausende von Followern haben? Wenn deine (echten) Freunde deine Bilder sehen und vielleicht auch ehrlich beurteilen hast du doch viel mehr davon.

Ich würde dir sowieso raten, dein Profil auf privat zu stellen und nicht jeden anzunehmen.

Naja die Bilder müssen halt hot aussehen :) und man sollte schon eine Große Friend Base haben wenn man anfängt dann ist es leichter aber sonnst immer wieder bilder hochladen irgendwann kommt der erfolg, man kann sich auch likes kaufen um den start zu vereinfachen

man Liked ein bilder eher wenn es schon 1456 likes hat als wenn man der 5liker ist:D 

Über interessante Inhalte. Von nichts kommt nichts.

Was möchtest Du wissen?