Wie bekommt man auf den Fingernägeln Muster hin?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du kannst dir 2 tesafilmstreifen oder french-manicure-schablonen auf die nägel kleben, sodass dazwischen nur ein kleiner zwischenraum bleibt. den malst du aus (kannst dabei über die schablonen malen) und dann ziehst du sie ab

Im Fachhandel gibt es so genannte Nail Art Liner Stifte mit denen man schöne Muster auf die Nägel malen kann. Die Stifte sind in verschiedenen Farben erhältlich und haben eine Nadel mit Kanüle für filigrane Zeichnungen. Auch mit Konad Stempeln lassen sich mit vorgefertigten Schablonen verschiedene Muster auf den Nagel aufstempeln. Gesehen bei www.baehrshop.de

von essence gibt es sogenannte nail painter, dass sind Nagellacke mit ganz dünnem Pinsel. Dann gibt es noch einen nail art stylist(2€), ein stempel set (3€,beides essence), oder von u|m|a| auch ein stempel set( 13€).