^wie bekommt man auch im winter braune haut?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Aslo ich würde mir  einfach wie schon gesagt Selbstbräuner im DM kaufen aber du kannst doch auch einfach warten...

Im Winter habe ich meistens kein T-Shirt oder eine kurze Hose an xD

Hoffe ich konnte helfen

Mfg. DasLischen2208

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die einzige "gesunde" Bräune ist die künstliche durch Selbstbräuner. Es gibt sogenannte "Bräunungsduschen", wo du am ganzen Körper mit Selbstbräuner eingesprüht wirst.

Wenn du aber "Sommerbräune" bekommst, dann ist das vermutlich durch die Sonne, und das ist schlecht für die Haut. Sonnenbräune ist bereits ein Lichtschaden. Schütze dich bitte vor der UV-Strahlung, indem du täglich, wirklich täglich eine Creme mit mindestens LSF 15 nimmst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solarium, Bräunungscreme - Urlaub in der Sonne

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Selbstbräuner aus der Drogerie z.B

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt für 30 euro eine Sonnenlampe 20m-40 min und du bist braum

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?