wie bekommt man asche und bier von einer weißen hose entfernt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Waschen.

Bier erst mit viel kaltem Wasser auswaschen, dann mit Gallseife einreiben, 30 Min. einwirken lassen und wie gewohnt waschen.

Vorbehandeln mit Gallseife und ab in die Waschmaschine so heiß wie möglich ggf mit Fleckensalz zus. zum Waschpulver waschen.

Was ist das für ein kleines Tierchen bzw. Insekt und wo kommt es her?

Hey, ich bin gerade etwas erschrocken, als ich dieses kleine Insekt auf meinem Bett vorfand (siehe Bild, ich hoffe man erkennt es). Ich habe von diesem Tierchen schon einmal mehrere in dem Schiebefach unter meinem Bett (worin sich meine Taschen befinden) gefunden. Allerdings kann ich mir nicht erklären wo sie herkommen. Unter meinem Bett und der Matratze konnte ich nichts finden. Ich sauge da regelmäßig und das Bett ist auch frisch bezogen.

Hat jemand von euch vielleicht eine Idee um was für ein Insekt es sich handelt?

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Wie bekommt man am besten Bleistift Linien von einer Rauhfasertapete entfernt?

Habe sehr viele Bleistiftlinien an meiner weißen Rauhfasertapete.... Wie bekommt man die am besten entfernt? So das im nach hinein nix mehr zu sehen ist! (Wäre am besten) Radiergummi ist leider zwecklos!

...zur Frage

Hose einweichen?

In meiner neuen weißen lacoste Hose ist ein großer Kaffee Fleck. Nun hab ich die Hose in mein Waschbecken mit Wasser und Waschpulver eingeweicht. Jz liegt die Hose da drinne was soll ich jz tun?

...zur Frage

Hechten als Torwart auf Asche

Hallo ich spiele in einer d Jugend und willst als Torwart anfangen da ich sehr gut im Tor bin. Wir spielen immer auf Asche und ich wollte fragen ob es weh tut wenn man mit Torwart Hose und Torwart triko auf Asche hechtet ?

...zur Frage

Wie bekommt man asche vom nassen rasen?

...zur Frage

Edding auf Weißer Hose?

Gibt es ein mittel, Edding aus meiner weißen Hose raus zuwaschen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?