Wie bekommt man angebannten Aufkleber vomTopf vom Ceranfeld restlos weg?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ceranfeld ganz abkühlen lassen

mit schaber abschaben

mit feuchtem tuch und etwas spülmittel nachreiben

mit trockenem saugfähigem tuch nachreiben

nochmal mit schaber die reste nacharbeiten

ceranfeldreiniger auftragen oder aufsprühen, nach anweisung einwirken lassen und entfernen. dann müsst es eigentlich weg sein.

den topfboden von unten gründlich reinigen (edelstahlreiniger oder putzpad mit reiniger benutzen)

pony zum essen einladen

ein freundliches wiehern schickt dir pony

Mach ihn mal mit Spiritus nass, spritus drauf schütten, natürlich auf die kalte Platte, einwirken lassen, nach ein paar Minuten solltest Du das abschaben können mit dem Ceranschaber! Hatte grade letzte Woche auch solch ein Problem, ich mach sämtliche Kleberresten mit Spiritus wen, bei mir wars am Topf angebrannt, habs auch so weggekriegt! Viel Erfolg! L.G.Elizza

abkühlen lassen,dann mit cerankochfeldschaber abkratzen und wie gewohnt reinigen

Was möchtest Du wissen?