wie bekommt man am schnellsten weisse zähne?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

etwas backpulver mit wasser mischen und damit die zähne putzen!

Stimmt! Aber nicht zu oft machen, das schadet auch Zähnen und Zahnfleisch.

0

Man sollte (aber nur ganz wenig) Salz auf die Zahnbürste tun (Tatsache!) vorher aber das Salz nochmal verkleinern!

du musst deine zähne mit salz putzen...schmeckt zwar wiederlich ...aber hilft echt ...musst aber schon gescheit schruben...und a besten danach nommel mit zahnpasta weil das salz reibt den dreck wegen den kleinen salzkörner runter und dann danach nommel mit normaler zahnpasta säubern...bei mir hilfts!;)