Wie bekommt man am schnellsten sein KörperFett weg?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Nur zwei bis drei Kilogramm im Monat!

Wenn man abnehmen will, sollte man nicht mehr als zwei bis drei Kilogramm pro Monat abnehmen. Wer mehr abnimmt, riskiert das Eintreten des Jojo-Effektes. Durch zu schnellen Gewichtsverlust bringt man den Körper nämlich in die Simulation einer Notsituation, der Körper reguliert seinen Stoffwechsel dramatisch herunter, um das Überleben zu sichern. Das ist 1. nicht besonders erstrebenswert, weil es Stress für den Körper, 2. widersinnig, weil der Stoffwechsel angeregt und nicht verlangsamt werden sollte und 3. kontraproduktiv, weil der Körper auch in der Futterverwertung wieder „aufdreht“, wenn der Nahrungsengpass vorbei ist.

(Quelle: WDR)

Das hilft wirklich beim Abnehmen http://kuerzer.de/Das_hilft und...

Mach's wie ich. 1,8kg weg in 14 Tagen! 16x im Monat 2km aufm trimmrad mit 25-30km/h, danach 50 ist ups, ohne Hände Hintern Kopf, dann 10 Liegestütze, auf den Zehenspitzen und Handflächen, dann legst du sich auf die seite machst das obere Bein 20x hoch, dann andere Seite, danach noch mit 1,5kg Hanteln (gehen auch zwei 1,5l Flaschen) arme trainieren. Nimm beide in Eibe Hand, fang an jeden arm 10x Unterarm zum Oberarm hoch pro Seite, dann arm lang lassen und bis auf Schulter hochheben gleichzeitig beide arme, dann nach Borne, hängen lassen und bis zur Brust heben 10x, dann aufn rucken legen beide gleichzeitig von der Brust gerade nach oben drücken 10x, dann von der Hüfte bis übern Kopf 0x gleichzeitig beide arme, dann arme ausstrecken das du wie ein Kreuz liegst und zur Mitte über dir heben, wenn du verstehst was ich meine, wie als wenn du arme weit aufmachst und zu machst, Kahns nicht besser erklären. Kannst du Kickboxen? Ich mach dann noch Übungen, drei mal pro Bein treten, so hoch du kannst, dann mit beiden armen schlagen, so schnell und so lange du kannst und dann gehst du hin, linkes Bein anziehen zur Brust, beide arme nach Links nehmen und die von oben nach unten tum Bein, 10x pro Seite. Sorry Kahns nicht besser erklären. Aber mir fallt davon die Hose zu vom Po, die ich vorher nicht mal zu bekam, ich hab ein fourpack bekommen, meine bei e sind hart, mein Po ist hart, meine Oberarme sind hart. Super Training. Ich mach nichts andes mehr. Trink viel grünen Tee noch als Tipp.

boahname89 19.06.2011, 21:45

Ach ja, wenn du dafür ,5stunden brauchst, machst du alles richtig ;)

0

Natürlich kann Joggen Fett abbauen! Lauf 3 mal pro Woche mindestens 1 Stunde, dann wirst du es sehen!

Am schnellsten? Fett absaugen. Ist wohl auch die teuerste Lösung. Mach doch einfach ne Kiwi-Diät. Hat mir 5kg pro Woche abverlangt. Jetzt habe ich mein Traumgewicht von44 kg erreicht.

TheCheesecorn 19.06.2011, 21:40

oha wie meinste das mit kiwi diät , was muss man da machen?

Alter ich bin 14 und wiege 60 und habe nen normalen BMI wert, will jedoch abnehmen.

0
iThinkiSpider2 19.06.2011, 21:41

traumgewicht von 44kg hahahah :D :D

0

Lol...ich persönlich finde das Fahrradfahren deutlich weniger verbrennt als wenn ich laufen gehe!

Probier es doch mal mit schwimmen...

Sorry aber viele träumen einfach davon dünn zu werden wollen dafür aber kaum was tun bzw. etwas opfern.

Ein guter Kompromiss aus gesunder Ernährung und viel Sport hilft am besten .Versuch doch einfach immer mit dem Fahrrad zur Arbeit /Schule zu fahren.Oder keine Süßigkeiten mehr zu essen. Zwar erstmal kleine SChritte , aber wirksame.

Ein wundermittel such man auch bei GF noch vergebens!;)

MFG Jannes;)

jeder ausdauersport hilft fett zu verbrennen. Und joggen verbrennt nun mal um einiges mehr als fahrrad fahren.

"Joggen soll ja nicht wirklich fett abbauen oder?"

falsch

Am schnellsten geht das Fett operativ absaugen zu lassen.

mineiro 19.06.2011, 21:37

Und das mit den höchsten Risiken!

0

Was möchtest Du wissen?