!Wie Bekommt Man Am Schnellsten Rötungen Im Gesicht Weg!

6 Antworten

Hey! Warum ist die Haut denn so rot?

trockene, irritierte Haut?- dann ist deine Waschlotion oder deine Creme zu aggressiv. Dann am besten anderes probieren, Haut beruhigen lassen (kühlen) und gut pflegen vorm schminken. Oder hast du Akne? Dann geh lieber mal zum Hautarzt, der gibt dir dann eine passende Hautpflege.

Zum Abdecken würde ich bei fettiger Haut auf jeden Fall kein flüssiges Makeup nehmen, besonders wenn du dann auch noch tanzt und schwitzt, zerläuft das dann. Besorg dir am Besten ein hoch pigmentiertes Pudermakeup. Drunter deckst du die betroffenen Stellen mit Abdeckstiift ab (es gibt für großflächigere Bereiche auch grüne Abdeckcremes, die optisch die Rötungen aufheben). Im Extremfall geht auf Camouflage Makeup für die betroffenen Stellen.

Auf jeden Fall am Abend mal das Make-Up nachtragen. (und nachher das gründliche abschminken nicht vergessen ;)

Von Eucerin gibt es seit einger spezielle Hautpflege die reduziert Rötungen sichtbar und langanhaltend. Laß Die ein Proben geben und versuch es. Ist nicht ganz so teuer wie viele andere Produkte, die das gleiche versprechen. Bevor Du Makup up drauftust, bis dei Creme wirkt, decke mit Grüntönen ab. Verwisch das Grün ordentlich damit Du keine Flecken bekommst. Schminke Di jetzt halt im Fasching so, daß das rote einfach dazu gehört. Viel Spaß

Hört sich ja mal ziemlich nach Rosazea an. Am besten einen Concealer zusätzlich zum Make -up benutzen um die Rötungen zu überdecken.Das ganze dann mit Puder fixieren. Es gibt auch von Avéne eine grüne Creme, die das Rot kaschieren soll. Die habe ich auch, gibts in jeder guten Apotheke. Rosazea ist übrigens eine Hautkrankheit http://de.wikipedia.org/wiki/Rosazea

Vermeide: Scharfes Essen, Sonneneinstrahlung (Solarium), Wechsel von warm/kalt, Peelings und andere aggressive ANti-Pickel Mittelchen

Was möchtest Du wissen?