!Wie Bekommt Man Am Schnellsten Rötungen Im Gesicht Weg!

6 Antworten

Hey! Warum ist die Haut denn so rot?

trockene, irritierte Haut?- dann ist deine Waschlotion oder deine Creme zu aggressiv. Dann am besten anderes probieren, Haut beruhigen lassen (kühlen) und gut pflegen vorm schminken. Oder hast du Akne? Dann geh lieber mal zum Hautarzt, der gibt dir dann eine passende Hautpflege.

Zum Abdecken würde ich bei fettiger Haut auf jeden Fall kein flüssiges Makeup nehmen, besonders wenn du dann auch noch tanzt und schwitzt, zerläuft das dann. Besorg dir am Besten ein hoch pigmentiertes Pudermakeup. Drunter deckst du die betroffenen Stellen mit Abdeckstiift ab (es gibt für großflächigere Bereiche auch grüne Abdeckcremes, die optisch die Rötungen aufheben). Im Extremfall geht auf Camouflage Makeup für die betroffenen Stellen.

Auf jeden Fall am Abend mal das Make-Up nachtragen. (und nachher das gründliche abschminken nicht vergessen ;)

Von Eucerin gibt es seit einger spezielle Hautpflege die reduziert Rötungen sichtbar und langanhaltend. Laß Die ein Proben geben und versuch es. Ist nicht ganz so teuer wie viele andere Produkte, die das gleiche versprechen. Bevor Du Makup up drauftust, bis dei Creme wirkt, decke mit Grüntönen ab. Verwisch das Grün ordentlich damit Du keine Flecken bekommst. Schminke Di jetzt halt im Fasching so, daß das rote einfach dazu gehört. Viel Spaß

Hört sich ja mal ziemlich nach Rosazea an. Am besten einen Concealer zusätzlich zum Make -up benutzen um die Rötungen zu überdecken.Das ganze dann mit Puder fixieren. Es gibt auch von Avéne eine grüne Creme, die das Rot kaschieren soll. Die habe ich auch, gibts in jeder guten Apotheke. Rosazea ist übrigens eine Hautkrankheit http://de.wikipedia.org/wiki/Rosazea

Vermeide: Scharfes Essen, Sonneneinstrahlung (Solarium), Wechsel von warm/kalt, Peelings und andere aggressive ANti-Pickel Mittelchen

Make up mit gelbem unterton gesucht!

Hey leute ich suche eine foundation mit gelbem unterton ,weil ich meistens rötungen habe will ich ein make up das gelbstichig ist . koennt ihr mir vllt welche aus der drogerie empfehlen ?

Danke im vorraus :-)

...zur Frage

Mittel gegen Rötungen im Gesicht

Hey:) suche ein Mittel um die Rötungen in meinem Gesicht zu bekämpfen. Am besten kein chemisches. Da ich keine Lust habe dauernd Make-up oder BB cream zu tragen

Danke im Voraus Ciara

...zur Frage

Gesicht aufpeppen?

Hey ihr Lieben!

Ich hab generell a paar Pickeln (Pubertät)...ich trage kein Make up, weil ich es nicht aushalte. Ich Schminke mich nur mit maskara, damit meine Augen ausdrucksstärker ist (hab hellere Wimpern)...so, wenn ich keine Maskara trage, gibt's Tage, da fühl ich mich sehr langweilig im Gesicht und gefall mir selber nicht so. (Wimpern färben tu ich ab und zz)...gibt's da Tricks? Wie man das Gesicht vielleicht a bissl aufpeppen kann, oder muss i dazu worten, bis de Pubertät vorbei ist?

Alles Liebe Roseloveee

...zur Frage

Stirn mit Schminke abdecken ohne Make up?

make up sieht man auf meiner stirn sofort, gibt es auch andere möglichkeiten um die rötungen udn pickel auf der stirn zu verdecken?

...zur Frage

Rötungen und haut fetzen im gesicht wegbekommen

ich hab ab und zu rötungen im gesicht und wollte fragen wie man die am besten schnell wegbekommt, ohne make up o.ä.

ich hab mischhaut und kann nicht soviele cremes hernehmen, weil ich sonst soviele pickel bekomme...deshalb hab ich auch oft abgestorbene haut im gesicht, was kann ich dagegen tun, außer diese ganzen cremes draufschmieren....?

...zur Frage

Rötungen nach dem Epilieren im Gesicht vermeiden

Ich wollte mir den leichten "Damenbart" epelieren, die schmerzen sind dabei nicht so schlimm, da bin ich nicht so empfindlich und die lassen sich auch einmal aushalten.

Mir geht es vielmehr darum, wie ich die rötunggen schnell weg bekomme. also wenn ich es abend mache sollten sie am nächsten morgen so wenig sein, dass ich sie mit meinem alltäglichen make-up abdecken kann.

hat da jemand gute tipps? Wie machst ihr das immer und wie geht es am schnellsten weg?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?