Wie bekommt man am schnellsten raus, ob man angelogen wird.?

7 Antworten

Das ist zumeist sehr schwierig, es gibt da durchaus sehr überzeugende Lügner die zum Teil sich in ihre Lüge derart hinein steigern das sie diese für Wahr empfinden. Oft ist es ein unbewusstes Bauchgefühl, verschiedene kleine Details die darauf hindeuten das es sich um eine Lüge handelt und ganz selten wird dir jemand der dich belügt auch noch freudig zugeben das er lügt. Wenn Du dieses Gefühl hast dann kannst Du eigentlich nur bestimmte Details der vermeintlichen Lüge immer wieder aufs neue hinterfragen und natürlich dein Gegenüber dabei beobachten, achte auf kleine Details wie kurze Unterbrechungen im Redefluss, besonders heftige Reaktionen, die Atemfrequenz, unnatürlich lange Bedenkzeiten oder unnatürliche Nervosität, auch Gereiztheit. Meistens aber wirst Du es tatsächlich nur in deinem eigenem Unterbewusstsein spüren ob es die Wahrheit ist.

Wenn das alles so einfach wäre. Was erwartest Du denn von dieser Person?! Wenn Erwartungen nicht eintreffen, ist man enttäuscht. Deshalb-nichts erwarten. Ohne Zwang leben. Was Du tust, tue es weil Du es willst und nicht die anderen, ein Lebensmotto, das einem sehr viele Enttäuschungen erspart. LG Ula

Hm.Wie streitet sie deinen "Vorwurf" denn ab? Histerisch,oder ganz ruhig.? Schaut sie dir dabei in die Augen,oder guckt sie im Raum immer herum? Und falls du sie nicht nocheinmal fragen möchtest und du gerade mit dieser Person redest und du wieder diesen Verdacht hast,dann ahcte genau auf ihre Mimik.Wenn sie bei der Lüge mit den Mundwinkeln zuckt,lügt sie.Aber achte auch auf ihre Nase:Wenn sich ihre Nasenflügel bei der Lüge bewegen,könnte es auch auf eine Lüge hindeuten.Genauso wie die Augen.Wenn sie immer wieder den Blickkontakt zu dir sucht und dann wieder in der Gegend herumschaut. Achte aber auch auf ihre Körperhaltung:Auf ihre Hände oder Schmuck,den sie am Arm trägt oder am Hals? Wenn sie diesen Schmuck anfässt oder daran herumspielt deutet das auch auf eine Lüge hin. Hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen;)

Also sie schaut mir in die Augen und bleibt auch ganz still stehen. Sie trägt auch keinen Schmuck oder so. Ich habe eben nur Angst das sie mich eben anlügt...

0

Meine Bf ist sauer auf mich?

Also ich habe meine Bff mal angelogen aber das war auch nur eine kleine Lüge. Jetzt ist das Vertrauen kaputt und das verstehe ich. Aber sie lässt mich nicht einmal erklären was passiert ist und hat mich blockiert. Was soll ich jetzt machen? Meine bff ist vom Charakter sehr stark und selbstbewusst. Kann mir bitte jemand helfen was ich machen soll? Bitte so schnell wie möglich...

...zur Frage

Kann man fürs Lügen ins Gefängnis kommen?

Also ich meine wenn man jemanden anlügt, kann der dann zur Polizei gehen und eine jemanden anzeigen?

Mfg

PS: Nein, ich habe niemanden angelogen und habe jetzt angst :)

...zur Frage

WIe bekommt man eine Haartönung am schnellsten raus?

Ich habe mir vor kurzem die Haare selber getönt dunkelbraun und es ist nichts geworden. Dann habe ich es beim Friseur übertönen lassen und es sind sie vereinzelt schwarz. Ich möchte nun also möglichst schnell die Farbe wieder rausbekommen. Gibt es irgendwelche Tricks oder besondere Shampoos, dass die Farbe schneller wieder weg geht?

...zur Frage

Pink/Rote Directions schnell auswaschen!?

Ich hab mir vor einer Woche die Haare mit Directions getönt (Rot & Lila vermischt). Ich will sie so schnell wie möglich rausbekommen, weil ich mir meine Haare bald von braun auf rotbraun färben will.

Wie geht die Farbe am schnellsten raus? Danke. (:

...zur Frage

Wie bekommt man slime aus einer Decke raus?

ich weiß nicht wie das passiert ist aufjedenfall klebt der slime jetzt auf meiner Decke das meiste habe ich rausbekommen aber trz ist da noch sehr viel slime drauf wie bekommt man das schnell raus ?!

...zur Frage

Wie kann ich rausbekommen wo eine Person wohnt? Und wie könnte ich die Nummer der Person raus bekommen?

Ich habe den Namen und mehr leider auch nicht. Kann man da irgendwie ihre nummer und oder ihre Adresse rausbekommen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?