Wie bekommt man am schnellsten Glitzer-Nagellack weg?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz normalen Nagellackentferner gibt es schon für kleines Geld bei dm oder Budni.^^ wenn Glitzersternchen/Plätzchen dann immer noch nicht abgehen einfach mit ner Nagelfeile abraspeln ; )

Ich nehme mal an, du willst ihn von den Nägeln bekommen.

Lass den Nagellackentferner paar Sekunden auf dem Nagel einwirken, dann geht das Glitzer Zeug schneller & einfacher ab.

Also einfach das Wattepad oder worauf auch immer du den Nagellackentferner machst, kurz auf den Nagel legen & einwirken lassen.

Mit ganz normalem Nagellackentferner :) Einfach ein bisschen fester rubbeln