Wie bekommt man am Schnellsten Cellulite am Po weg? ..

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es gibt gute Übungen, die den Po straffen, die einfachste ist: keinen Lift benutzen sondern Treppensteigen! Je schneller du beginnst, um so schneller geht sie wieder weg - und lass dich nicht verunsichern: Es funktioniert! - Cellulite ist kein "Fluch", den man anzunehmen hat, es gibt nur leider ein "Must" dabei: Ausdauer, nach einer Woche wirst du keinen Erfolg merken, aber wenn du dann aufgibst, darfst du nicht sagen, dass man sie nicht wegbekommt!

hilft auch regelmäßig fahrrad fahren?

0
@Shnin1

Radfahren kräftigt mehr die Beine! - Aber "verkehrt" ist es keinesfalls!

und - danke für die Auszeichnungen - viel Glück!

0

Hi, Cellu an den Pobacken ist klar nicht das schönste, bei Ü 50 ist es aber ok. Doch vorher jedoch ist es wichtig Sport zu treiben und sich zu massieren, jeden Tag. Ich empfehle den Gymnastikball und die Massagerollen aus Holz, also die elektrischen die die Blutzirkulation am Po und Oberschenkel anregen. Dann trage ich mir mit Erfolg das Anti Cellulite Programm von Danaefabienne masierend auf. Und es wirkt. Meine Cellulite am Po habe ich mit nun 32 fast komplett weg. Mein Mann sagt, dass ich heute einen schöneren Hintern als mit 27 habe, wann wir uns kennenlernten.

Hallo wenn bei dir Sport nicht hilft, so war es bei mir, da ich sowieso sehr dünn bin. Mache Massagen und zwar täglich und etwa 10-15min lang. Wenn du einen Freund hasst kann er es sicher gerne machen. Das richtige Öl ist auch wichtig. Verwende Papayakernöl oder was ich auch gerne benutzte war das Bea Eben Anti Cellulite Massageöl, das hat irgendwie alles natürliche drin das effektiv gegen Cellulite ist. Ich sah nach etwa 2 Wochen erste positiven Veränderungen. Liebe Grüsse

https://www.bea-nature.ch/bea-nature-eben-anti-cellulite-massageoel.html

Cellulite und Dehnungsstreifen bekämpfen? Abnehmen im Gesicht/Doppelkinn weg?

Hallo, ich bräuchte zu 4 Themen hilfe rund um den Körper xD:
1. Ich habe Dehnungsstreifen an den Oberschenkel. Kann ich diese verblassen lassen?