Wie bekommt man am meisten Kraft in einem schlag?

6 Antworten

  1. Mann muss seine ganze Kraft in die Faust schtecken
  2. Fest schlagen aber die Hand und die Kraft im Griff haben
  3. Faust unbedingt zurück ziehen
  4. Mal zu dem was PANTEX berichtet hat( schlag in die Brust) : Ich behersche diesen schlag, weil wie sie/er bereits vermutet hat dieser schlag nur im Karate geleert wird.(Ich habe den 2. Schwarzen Gürtel. )allerdings ist dieser Schlag tödlich um Mann sollte ihn nur im äußersten Notfall benutzen. Ich persönlich Rate zu einem festen Schlag in den Bauch während der Gegner einatmet.das ist viiiiieeeeeel einfacher aber sehr efecktief.

Der Schlag mit der Faust ist immer schwächer als ein Kick mit dem Fuß. Das ist das Stärkste, was der Mensch an Kraft aufbringen kann.

der eines boxers. der boxer trainiert dauerhaft das schlagen, diese schläge müssen immer wider hart sitzen. und deshalb kann der auch am heftigsten zuschlagen

der chinese traniert aber auch jeden tag und hart sicher auch.

0
@Highhorizon

ja. aber nicht ausschließlich das schlagen, shaolin mönche können jeden schlag abwehren und selbst wenn mal einer durchkommt, macht es ihnen nichts aus. sie können dir jeden knochen brechen und nervenbahnen ausschalten. doch der schlag eines schwergewichtsboxers ist und bleibt härter!

0

Wer ist der "stärkste" Mensch der Welt?

Also mit "Stärke" meine ich nicht wer den schwersten Felsen heben kann oder die meisten Muskeln hat, sondern jemanden der einfach alles Kombiniert und somit jeden Menschen in einem normalen Kampf besiegen würde, ich denke z.b dass Jackie Chan in einem Kampf gegen beide Klitschkobrüder gewinnen würde weil er allein durch die Technik beide durch wenige Schläge umhauen könnte. Gibt es da eine feste Person? Mit "stärkster" Mensch meinen die meisten ja den mit der meisten Kraft, aber der stärkste ist eine Person mit viel Kraft auch nicht.

...zur Frage

Was ist der stärkste Schlag und Tritt im Kampfsport/Kampfkunst. Bitte nicht mit Vermutungen antworten sondern argumentieren und belegen?

...zur Frage

Dicke Menschen sind stärker als dünne Menschen?

Was haltet ihr von dieser Aussage? Von vielen Mensch wird behauptet dass dickere Mensch stärker sind... Dabei ist es nur Fett was die im Körper haben. Aber ich sag mal so, die sind vielleicht bisschen stärker als Lauchs weil die ja ihren Fett den ganzen Tag tragen müssen, aber nicht stärker als normal gewichtige.

Ich als Lauch werde häufig unterschätzt und die meisten aus meiner Klasse wissen auch dass ich stark bin, vorallem hab ich mal die meisten Liegestürze von den gesamten Jungs aus der Klasse geschafft. Mit 13 auch Kampfsport angefangen und jetzt Fitnessstudio. Allerdings denken die dicken selber dass die "Kraft" haben wenn sie einen dünnen paar Meter weg schupsen können. Da kann ich auch sagen wenn jemand 80kg reissack auf dich wirft, dann fällt man doch auch einfach um.

...zur Frage

ist tavor das stärkste bezodiazepin

ist tavor das stärkste bezodiazepin ? (ausser rohynol)

...zur Frage

Desto kleiner die faust desto stärker der schlag?

So hab eine der kleinsten hände überhaupt aber sehr viel kraft so und hab mich gefragt ob es nicht eher von vorteil ist kleinere hände zu haben da druck = Kraft ÷fläche

"Druck umrechnen Druck-Einheiten berechnen Druck-Umrechner Kraft durch Flaeche at atm Pa kPa torr bar Atmosphaere Wassesaeule - sengpielaudio Sengpiel Berlin. Die SI-Einheit für Druck ist das Pascal (Pa), das ist Newton pro Quadratmeter (N/m²)."

Deswegen hätte man doch auf kleiner fläche mehr kraft bei einem schlag? Oder sehe ich da etwas falsch?

...zur Frage

Was war der stärkste Dinosaurier?

Welcher Dinosaurier ist der stärkste?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?