wie bekommt man am besten und am schnellsten oder medikamente

4 Antworten

Das alte Hausmittel Essig ist nur schwach wirksam und könnte nur dann helfen, wenn die Pilze nur auf der Oberfläche sitzen und die Erkrankung gerade erst begonnen hat. Leider sind die allermeisten Nagelpilzinfkeitonen nicht oberflächlich, sondern überwiegend sitzen die Pilze im und unter dem Nagel, da sie oft von vorne unten eindringen. Da man die Erkrankung aber oft er erst später bemerkt, (wenn der Nagel gelb oder dick wird oder sich beginnt abzulösen), ist es für Essig meist schon viel zu spät.

Daher belibt meistens nichts anderes übrig als zu früh wie möglich zu behandeln, damit nicht andere Nägel oder Familien mitglieder angesteckt werden.

LG

Es dauert mitunter Jahre bis es weg ist und kann auch leicht wiederkommen. Es gibt einmal die Möglichkeit es mit Tabletten zu behandeln oder die andere Möglichkeit ist lack auftragen. Du solltest aber unbedingt vorher damit zum Arzt.

Tabletten haben oftmals sehr starke Nebenwirkungen!!!! und der Pilz bleibt einem doch erhalten.

0
@Jutta01

ich war schon damit beim arzt und der hat mich zu einem anderen arzt geschickt und dieser hat mir dann diesen zehnagel gezogen. nur leider ist es wieder gekommen.

0

Nagelpilz ist sehr hartnäckig. Hier ist schon mal eine Frage gestellt worden, und da meinte Peter237, dass Nagelpilz-Öl hilft. http://www.gutefrage.net/frage/fusspilz---hausmittel

Ja, Fuß- und Nagelpilz sind langwierige Angelegenheiten, die behandelt werden sollten, bis sie ausgeheilt sind.

0

Ja das kann ich bestätigen mit dem Öl hat man zur Zeit die besten Erfolgsausichten es dauert aber auch gut bei Nägel an den Zehen 2 Jahre, ich habe einige Patienten die damit Erfolg hatten. Das öl gibt es bei einigen zu kaufen auch in der Apotheke aber schaue doch mal in Google.Eins ist auf jedem Fall richtig Essig hilft nicht und das er sehr ansteckend ist daher solltest du auf jedem Fall was dagegen machen

0

Nagelpilz! HILFE!

Wie kriege ich meinen Nagelpilz weg ???? Keine Medikamente !! am besten Hausmittel

...zur Frage

Gelber großer Zehnagel, Hilfe! Mein Nagel löst sich vom Nagelbett nach einer Verletzung.

Ich laufe, wandere gerne. Habe immer super Sportschuhe an. Vor ein Paar Monaten habe ich gemerkt, dass meine Fußnägel gelb braun geworden ist. Der Arzt stellte fest, dass ich Nagelpilz am großen Zeh habe und gab mir Tabletten gegen Nagelpilz. Starke Nebenwirkungen! Habe bereits verschiedene Nagelpilzmittel verwendet, wie z.B. Canesten, Locerly, Teebaumöl, Essig, Medikament vom Podologen (weiß leider nicht mehr den Namen) und seit Sommer 2013 Nagelhygiene Öl Naturprodukt von Schwarz. Fazit--- nichts hat geholfen und auch nicht verändert. Medikamente eingenommen habe ich keine, da ich gesundheitlich vorsichtig sein muss. Wer kann mir helfen?

Danke!

...zur Frage

Pickel auf der zunge kraterförmig normal oder nicht

Hallo,

ich habe als ich in den Spiegel geschaut habe, solche kraterartigen NICHT eiternde Pickelchen auf meiner Zunge entdeckt! Sie sehen fast warzenähnlich aus.

Jetzt meine Frage: ist das normal oder nicht? Könntet ihr nachschauen, ob ihr das auch habt, oder am besten gar erklären, was das ist?

Danke für eure Antwort schon mal im voraus.

 Gruss

...zur Frage

Wie bekommt man richtig sollen hartnäckigen Nagelpilz weg?

Hallo ich wollte mal fragen weis einer wie man Nagelpilz am besten Weg bekommt also richtig hartnäckigen Nagel Pilz da wo schon der Nägel komplett damit befallen ist und auch richtig dick ist.

ich hoffe einer weis was und bitte nicht sowas wie ja wie wärs mit Arzt und alles das weis ich schon ich wollte nur mal eure Tipps hören :-) 😁

...zur Frage

Wie lange dauert ein Hörsturz?

Wie lange dauert die Heilung eines Hörsturzes? Bitte nur Erfahrungen die ihr selber gemacht habt!!! Welche Medizinische Versorgung habt ihr gehabt??

...zur Frage

Nagelpilz am großen Zeh, was hilft?

Habe einen heftigen Nagelpilz am Zeh und ich möchte ihn endlich wegbekommen. Habe die letzten Monate bereits wie verrückt gefeilt, aber es hilft einfach nichts, kommt immer wieder zurück. Ein Anti-Mykotikum kann ich leider nicht einnehmen, da ich noch andere Medikamente nehmen muss, die die Leber belasten.
Nun bin ich zufällig beim nächsten Fußpflegesalon auf das Angebot einer Laserbehandlung gegen Nagelpilz gestoßen. Kennt sich damit jemand aus? Bringt das was? Laserbehandlung bei Nagelpilz? Noch nie gehört ...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?