wie bekommt man am besten und am schnellsten narben von svv weg?

6 Antworten

gar nicht. sie verblassen halt. bei mir sind da auch narben die vor 3 jahren entstanden sind und wenn mir kalt ist sieht man jede einzelne baby narbe xd lass es einfach mit dem sv dann wirds net mehr. mal dir was aufm arm oder trag armbänder damit du nicht auf die gedanken kommst es wieder zu machen.

lg^^

Weggehen werden sie höchstwahrscheinlich nicht :( Sie werden verblassen , man wird sie aber trotzdem sehen können
Du kannst aber versuchen die Narben mit Armbändern oder Make Up zu verdecken.
Bei dem Make Up darauf achten das du es nicht auf noch offene Wunden aufträgst, also sollten es wirklich schon "Narben" sein.
Ansonsten gibt es glaube eine Creme oder sowas in der Art die den Narben hilft zu verblassen (Man würde sie also nicht mega doll sehen wie davor )

Hoffe ich konnte dir helfen und sry falls Rechtschreibfehler vorhanden sind, bin am Handy

LG Rose

danke:)

0

Mit beoil
Das ist ein öl gegen narben hilft aber dauert auch seine zeit und es is nicht billig

Würde es euch belasten, SVV-Narben zu sehen?

Ich überlege, ob ich offen mit meinen Narben umgehen sollte, d. h. auch in der Schule im Top rumzulaufen, wenn es es halt mal warm ist. Würde es euch belasten oder runterziehen, SVV-Narben zu sehen? Die Frage richtet sich an alle, SVVler und Nicht-SVVler.

...zur Frage

Wie bekomme ich Narben so schnell wie möglich weg?

Hi Leute,

ich habe mehrere Narben am Arm von Schnittwunden (SvV) ... und ich wollte fragen ob jemand weiß wie ich die am schnellsten weg bekomme. Die Narben sind ziemlich neu und ich möchte nicht, dass meine Eltern die Narben sehen und Nein ich werde nicht mit jemanden darüber reden... ich wollte einfach nur fragen ob jemand weiß wie man die weg bekommt oder ob irgendeine Salbe hilft oder so.. Danke schonmal im voraus.

Bye♥

...zur Frage

Wie kann man mit dem Ritzen oder Selbstverletzung um generellen aufhören?

Ich bin 14 Jahre alt und ritze mich seit einen halben Jahr. Ich habe beschlossen damit aufzuhören weil sich meine beste Freundin schon sorgen um mich macht. Nun ist meine Frage ob ich Tipps bekomme weil ich nichtmehr so weiter machen will LG PSYSON

...zur Frage

Svv narben OP?

Also, ich möchte demnächst meine svv Narben operieren. Es sind schon stärkere Narben, die man auch spürt. Werden die durch die operation (lasern) so weit weg gehen, dass ich wieder tshirts tragen kann? Also dass man das ganze nicht mehr als svv erkennt? Ich denke, dass diese narben nicht ganz weggehen werden, aber weiss jmnd wie sehr das ungefähr ist?
Danke im vorraus xx

...zur Frage

SVV Narben Reaktion Männer?

Hallo :)

Da ich bereits im Internet gesucht und nichts zu meinem Problem gefunden habe kann ich meine Frage ja stellen: Wie reagieren Menschen, aber natürlich eher auf Männer bezogen, auf Narben die durch selbstverletzendes Verhalten entstanden sind? Natürlich wird keiner Luftsprünge machen wenn er es erfährt, aber wirkt es unästhetisch auf sie oä?

Danke für alle Antworten!

...zur Frage

narben "wegbrennen"/"überbrennen"?

ich habe mich vor ein paar jahren selbstverletzt und nun stören mich diese narben gewaltig. mir ist die idee gekommen, dass ich mir ja rein theoretisch den arm verbrennen könnte, und diese brandnarben dann meine svv narben überdecken? ich weiß, das hört sich absolut wahnsinnig an, aber mir ist einfach nur wichtig, dass meine narben nicht mehr als svv narben zu erkennen sind. sich zu verbrennen sind auch svv, ich weiß. es war auch nur ein gedanke, ich bin noch weit davon entfernt, das wirklich zu tun. aber würde es denn funktionieren, oder würde man meine svv narben danach immer noch durchscheinen sehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?