wie bekommt man am besten und am schnellsten narben von svv weg?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Weggehen werden sie höchstwahrscheinlich nicht :( Sie werden verblassen , man wird sie aber trotzdem sehen können
Du kannst aber versuchen die Narben mit Armbändern oder Make Up zu verdecken.
Bei dem Make Up darauf achten das du es nicht auf noch offene Wunden aufträgst, also sollten es wirklich schon "Narben" sein.
Ansonsten gibt es glaube eine Creme oder sowas in der Art die den Narben hilft zu verblassen (Man würde sie also nicht mega doll sehen wie davor )

Hoffe ich konnte dir helfen und sry falls Rechtschreibfehler vorhanden sind, bin am Handy

LG Rose

gar nicht. sie verblassen halt. bei mir sind da auch narben die vor 3 jahren entstanden sind und wenn mir kalt ist sieht man jede einzelne baby narbe xd lass es einfach mit dem sv dann wirds net mehr. mal dir was aufm arm oder trag armbänder damit du nicht auf die gedanken kommst es wieder zu machen.

lg^^

Mit beoil
Das ist ein öl gegen narben hilft aber dauert auch seine zeit und es is nicht billig

Die trägst Du noch Dein Leben lang mit Dir rum. Sie verblassen nur mit der Zeit.

Narben bleiben ein Leben lang

Narben kriegt man nicht weg.

Was möchtest Du wissen?