Wie bekommt man am besten Sperma Flecken aus der Bettdecke raus?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bett abziehen und waschen.

Bett neu beziehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also das einfachste ist meiner Meinung nach folgendes: du nimmst dir ein Eis, Yoghurt o.ä. mit aufs zimmer und lässt schön was drauftropfen und wechselst dann einfach die Bettwäsche ;) und die wird dann einfach in der Waschmaschine gewaschen. Klappt bei mir häufig. Kann aber sein das noch bisschen waszu sehen ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solange deine Mutter nicht CSI-technisch mit einer UV-Lampe rum rennt,

einfach einen Lappen mit lauwarmem Wasser und leicht Waschmittel tränken und vorsichtig auswaschen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lieber deinefrage2016,

einen Trick gibt es leider nicht. Ich würde dir den Dr. Beckmann Fleckenteufel Blut & Eiweißhaltiges empfehlen. Durchfeuchte den Fleck mit der Teufel- Flüssigkeit, 30 min. einwirken lassen und anschließend mit Wasser austupfen. Die Sperma-Flecken sollten so rückstandslos aus deiner Bettdecke entfernt werden können.

Viel Erfolg dabei und herzliche Grüße,

Dr. Frank Strauß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?