Wie bekommt man am besten Sperma Flecken aus der Bettdecke raus?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bett abziehen und waschen.

Bett neu beziehen.

Solange deine Mutter nicht CSI-technisch mit einer UV-Lampe rum rennt,

einfach einen Lappen mit lauwarmem Wasser und leicht Waschmittel tränken und vorsichtig auswaschen.

Lilawasser  28.11.2020, 01:08

Aber kein taschentuch

Also das einfachste ist meiner Meinung nach folgendes: du nimmst dir ein Eis, Yoghurt o.ä. mit aufs zimmer und lässt schön was drauftropfen und wechselst dann einfach die Bettwäsche ;) und die wird dann einfach in der Waschmaschine gewaschen. Klappt bei mir häufig. Kann aber sein das noch bisschen waszu sehen ist

Lieber deinefrage2016,

einen Trick gibt es leider nicht. Ich würde dir den Dr. Beckmann Fleckenteufel Blut & Eiweißhaltiges empfehlen. Durchfeuchte den Fleck mit der Teufel- Flüssigkeit, 30 min. einwirken lassen und anschließend mit Wasser austupfen. Die Sperma-Flecken sollten so rückstandslos aus deiner Bettdecke entfernt werden können.

Viel Erfolg dabei und herzliche Grüße,

Dr. Frank Strauß