Wie bekommt man am besten Haartönung raus?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Tönungen gehen beim Waschen wieder raus. Meistens steht auch auf der Packung bei wie vielen Haarwäschen sie wieder raus geht oder in wie vielen Wochen. Tönungen gehen mit Anti-Schuppen-Shampoos (z.B. Head&Shoulders Apple fresh) schneller raus. Aber bei solchen Shampoos musst Du vorsichtig sein (auf keinen Fall öfters am Tag oder schnell hintereinander damit die Haare waschen), da sie aggressiver sind, als normale Shampoos. Von welcher Marke ist denn die Tönung? Vielleicht kann ich dir dann besser helfen, weil ich mir schon sehr oft die Haare getönt habe. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hier gibt es einen Thread mit Erfahrungsberichten:

http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=375

Tipp: Auf keinen Fall drübertönen, das kann eine ganz unangenehme Farbe ergeben, die oft recht hartnäckig drin bleibt (da doppelt gefärbt).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt spezielles Shampoo, aber es geht auch mit Schuppenshampoo. Waschen, waschen, waschen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tiefenreiniegungsshampoo von balea zum Beispiel :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?