Wie bekommt man am besten Flecken vom Sofa Weck

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das Sofa wirst du vielleicht gar nicht mehr ganz sauber bekommen. Versuch es mal mit Fleckenspray. Das bekommst du im Drogeriemarkt. Oder auch mit Gallseife kannst du es versuchen. Die Gallseife leicht feucht machen, damit den Fleck einreiben, einwirken lassen und später mit Wasser wieder auswaschen. Ich kann dir aber nicht garantieren, dass es klappt. Versuch es einfach einmal. Viel Glück.

Also es kommt natürlich drauf an was für Flecken das sind und wie alt die sind. Je nach dem bekommst du sie garnicht mehr ganz raus, dann würd ich dir eine Decke empfehlen die du drüber ausbreiten kannst, das beugt auch neue Flecken vor! ich habe auf meinem Sofa eine Decke und darunter ist es immernoch wie neu. Ansonsten versuch es doch mit einem Textilreiniger explizit für Polstermöbel? Oder wenn die Flecken nicht so stark sind tuts manchmal auch schon Kohlensäurehaltiges Wasser.

Ich weiß jetzt nicht wie lange die schon da sind also ich habe schon ein bisschen Probier die Flecken raus zu machen ging schon aber ist immer noch hartnäckig

Ich hätte jetzt grade schon etwas rauf gemacht  - (Flecken, reinigen, Sofa)

Was möchtest Du wissen?