Wie bekommt man am besten Flecke aus einem Schecken?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kenn ich nur zu gut, mein Barockpinto (schwarz-weiß) sieht auch gern mal so aus. Versuche das Ganze wenn es trocken ist auszubürsten, sieht man danach noch Dreck oder Grasflecken, wasch es mit warmen Wasser und ggf. etwas Babyshampoo aus. Alternativ gehen auch ein paar Spritzer Zitronensaft, kurz einwirken lassen, nochmal einmassieren und dann auswaschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da kannst du im Winter nicht viel machen. Hat er halt ein paar Flecken mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von josie05
17.01.2016, 20:11

Ja im Winter stört mich das nicht sie hat sowie so eine Nierendecke drauf aber im Sommer ist das ziemlich nervig

0
Kommentar von FantaFanta76
18.01.2016, 04:54

Da kannst du es einfach rauswaschen

0

Was möchtest Du wissen?