wie bekommt man am besten etiketten von einer bierflasche runter ohne das sie kaputt gehen?

3 Antworten

Hallo! Niemals ins warme Wasser legen, es sei denn Du hast Nierenschmerzen. Warmes Bier schmeckt nicht.:-)) In wohl temperiertes Wasser legen, dauert zwar ein wenig länger aber das Bier bleibt schmackhaft.

Nicht nur von Bierflaschen, auch von besonderen Weinen - kannst Du sie im ganz leichtem, lauwarmen, Wasser lösen, dann vorsichtig abziehen. Viel Spass ingewalt

In lauwarmes Wasser einweichen.

Warum gibt es in Italien Getränke mit Etiketten auf denen Hitler und co ist?

Ich war letztes Jahr in Italien. Im Laden gab es verschiedene Flaschen mit Hitler, Stalin und weiteren. Weshalb ist das legal und wieso verkaufen die Flaschen mit Mussolini????? Das Bier kostete 3,30 € und der Wein 8,80 €, unterdrückte Botschaften?!!!!!!                         Hab eine als Souvenir mitgenommen, Bild im Anhang.

...zur Frage

Bierschaum wegbekommen/zum blobben bringen

Bei mir ist immer das problem, dass bei jedem Bier von mir die halbe Falsche einfach mal Schaum is ...

Jemand ne Ahnung wie der Schaum schneller weggeht/gar nicht erst kommt?

und noch ne Frage wie bekommt man ne Bierflasche beim Öffnen am besten zum "blobben"?

...zur Frage

Wie kann ich eine Bierflasche gut abdichten? // Flaschenpost

Ich möchte in einer Bierflasche (weiß, Becks Ice) eine Flaschenpost verschicken... Wie kann ich diese Flasche am besten abdichten, damit man nacher noch die 3 Seiten Text lesen kann?

...zur Frage

Etiketten von Bierflaschen abbekommen?

Hi

Ich muss für ein Geburtstagsgeschenk die Etiketten an den Bierflaschen komplett abnehmen können, ohne dass irgendwelche Reste bleiben (jedenfalls sehr wenige Reste!). Wie kann ich das am besten machen? Heisses Wasser kann ich ja kaum nehmen, dann kann man das Bier ja gleich ausschütten...

PS: Ich möchte verschiedene Bierflaschen schenken ohni Etiketten, und den Deckel abkleben, damit man nicht weiss von welcher Marke es ist!

...zur Frage

Was kann alles passieren wenn man eine Bierflasche auf den Kopf geschlagen bekommt?

Was kann alles passieren wenn man eine Bierflasche auf den Kopf geschlagen bekommt? LG

...zur Frage

Beratung für - Etiketten und Etikettendrucker (ideal Tiefkühlware)

Hallo

Ich brauche für Fleisch Etiketten und einen passenden Drucker. Die Etiketten und der Aufdruck sollten tiefkühltauglich sein (kein Tintenstrahl)

Was könnt Ihr mir empfehlen? Nach was soll ich Ausschau halten? Termodruck? Laserdruck? Speziellen Drucker?

Besten Dank schon jetzt für die Unterstützung! woody

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?