Wie bekommt man am besten eingetrocknetes Harz von der Windschutzscheibe?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt speziellen Reiniger gegen Harzflecken oder du nimmst einen feinen Spachtel (Rasierklinge) und kratzt es ganz vorsichtig ab...aber wirklich vorsichtig!

versuchs mit nem Hammer, wenn alles andere net funzt. Vielleicht gehts auch mit nem Glasschneider!lol. Spass beiseite...versuchs mit Silikonentferner.

Evtl. mit einem Lappen, den man vorher mit Aceton (Nagellackentferner) "tränkt". Aber vorsichtig! Nicht an den Lack kommen!

Wie reinigt man eine messerklinge am effektivsten?

Wie bekommt man harz oder allgemein dreck am besten von einer messerklinge ab?

...zur Frage

Flecken auf Fensterscheibe, wie entfernen?

Wir haben unseren Neubau noch nicht verputzt und mit Bimsstein gemauert. Mir erscheint es jetzt so als würde aus dem rohen Mauerwerk etwas rausgewaschen bei Starkregen und dieser Schleier legt sich auf die Fenster und bildet dort tropfenförmige flecken.... wir bekommen diese mit den üblichen Mitteln nicht weg....

Hat jemand einen Tipp ?

...zur Frage

Guter Handball ohne Harz.

Hallo, ich wollte mal wissen, welchen Handball ihr mir empfehlen könnt, der gut ohne Harz spielbar ist.

Vielen Dank für eure Antworten.

...zur Frage

harzspray von leder entfernen

Also ich hab heute mit einem Heizungsspray aus Harz meine Heizung angesprüht und als ich mich dann umgedreht habe fiel mir auf, dass meine Leder couch (braun) auch etwas ab bekam... ich hab dann mehrmals versucht es mit fensterspray zu säubern hat sich aber nix geändert, dann habe ich versucht es mit Nagellack entferner ab zu bekommen.. es kommt mir ein bisschen so vor als ob es sich gebessert hat bin mir aber nicht sicher .. jetzt ist meine Frage an euch ob ihr vielleicht ähnliche Erfahrungen gemacht habt oder ob ihr vielleicht wisst wie ich das abbekommen kann ohne dem Leder zu schaden ..:)

...zur Frage

DDarf ein Harz IV Empfängerin für sex bezahlt werden?

Hallo Leute

Ich kenne jemand sie bekommt Harz IV und schläft mit anderen Männer und lässt sich gut bezahlen dafür. Leider sind auch mehrere Ehen dadurch kaputt gegangen. Da ich Gott sei Dank keine Harz IV Empfänger bin habe ich keine Ahnung ob das Legal oder nicht Legal ist, was meint ihr ist das Legal? Oder nicht Legal?

Vielen Dank im voraus für die Antworten MfG mavis84

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?