Wie bekommt man am besten einen Teppichboden sauber(Laufspuren usw...)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit entsprechenden Reinigern, aber hinterher nicht vergessen den Teppich wieder zu imprägnieren! GANZ WICHTIG nicht rauchen dabei Fenster weit auf und den Raum ausreichend lüften,gruss wurzel50

Handelsüblichen Teppichreiniger verwenden, oder aber wenn Du nen Dampfsauger hast, ist das am einfachsten und auch am schnellsten damit passiert, ohne Chemie.

Mit Rasierschaum und Mineralwasser... kostet wenig und hat man immer zur hand... Rasierschaum ist nichts anderes wie seife und das Mineralwasser mit der Kohlensäure sorgt dafür das es auch tiefenrein wird!

Auf einen sauberen Teppich bis dann

Mit Rasierschaum und Mineralwasser... Ist billig und hat man eig. immer in Haus!

Der Rasierschaum ist nichts anderes wie Seife und das Mineralwasser sorgt durch die darin enthaltene Kohlensäure dafür das es auch Porentief rein wird....

Teppich- oder Polsterreiniger verwenden.