wie bekommt man am besten eine gründlich aus den haaren?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du könntest es mal mit Tiefenreinigungsshampoo versuchen (ca. 20 min. einwirken lassen, auch wenn da nur "kurz einwirken lassen" steht), gibt es günstig z.B. bei dm. Ansonsten Geduld haben und hoffen das es entweder schnell rauswächst oder im Laufe der Zeit weiter verblasst. 

Eine weitere Alternative, aber auch die so ziemlich aggressivste, wäre "Color B4" (gibt´s bei Rossmann). Das ist extra ein "Farbenzieher" für Haare, greift die Haare aber auch sehr an, also nach Verwendung Experimente lieber erstmal sein lassen und Haare intensiv pflegen und erholen lassen. Und nochmal Vorsicht! Ist dein Platinblond gefärbt, also keine Naturhaarfarbe, könnte es sein, dass dieses Color B4 auch davon etwas rauszieht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kassielyon
25.08.2016, 01:29

danke und ja mein Platin blond ist gefärbt 

0
Kommentar von Jeannx
25.08.2016, 02:04

Färb doch einfach darüber was das Problem

0

Tja, genau aus diesem Grund sollte man sowas (besonders bei Farben welche grün/blau werden können) immer lieber beim Friseur machen lassen... Jetzt hilft wohl nur noch warten und es rauswachsen lassen oder blondieren... Aber bitte mach das dann nicht auf eigene Faust, blondieren ist nämlich wirklich schädlich für die Haare und wenn du da einen Fehler machst kann es echt übel ausgehen. Ich würde an deiner Stelle einfach warten, Directions brauchen ja nicht soooo lange, bis sie rausgewachsen sind...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kassielyon
25.08.2016, 01:23

ich wusste ja nichtmal das sie grün werden das schwarz hat einfach solche Pigmente drinne und ich wasche meine haare schon min 5 mal am tag aber dieser grün stich gut nicht so einfach weg

0

Am besten mal zum Frisör gehen und freundlich um Hilfe bitten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kassielyon
25.08.2016, 01:23

ja habe ich auch morgen vor :)

0
Kommentar von Elena90
25.08.2016, 01:26

Ja, ich denke das wäre wohl die sicherste Methode, um weitere Missgeschicke zu vermeiden. :D 

0

Was möchtest Du wissen?