10 Antworten

Versuch mal das Ding mit richtig heißem Wasser auszuspülen Oder stells einfach in die Spülmaschine-wenn vorhanden. Falls das Etikett heil bleiben soll,hilft nur: Kopf rein und auslecken, dann bleiben die Hände auch sauber.

Moin! Praktiziert bei den 2000-bzw. DM-Euro-RIESEN-Gläsern: warme Milch oder flexibler Teigschaber- funktioniert einwandfrei VIEL ERFOLG!

Mit einem kleinem silikon Teigschaber. Den habe ich mir extra zum Reste entleeren gekauft. Danach ist alles blitzeblank.

Es gibt von (Tupperware glaube ich) so ziemlich gute Teile das sind so Gummi-Schaber, die einen Metallgriff haben und am Ende halt so ein Gummi Teil. mit denen bekommst du das Problemlos raus. Hab ich auch und es funktioniert super! lg

stimmt, dass sind so silikon teigschaber - gute idee !!!

0
@ShamHarga

Genauso mach ich es auch, der Teigschaber muß aber nicht unbedingt von Tupperware sein, ein gewöhnlicher Teigschaber tut es auch.

0

milch rein, in die microwelle für ein paar sekunden, vorsichtig schütteln und trinken... lecker!!!

ja, schmeckt wie Kakao, nur viel besser...

0

Mit einem langen Löffel, den es z.B. für große Eisbecher gibt. Keine Ahnung, ob die einen speziellen Namen haben.Viel Glück:-)

Mit einem Teigschaber

Ja, gute Idee! Mit dem Mini-Teigschaber von Tupper geht es bestimmt!! DH!

0

Mit dem Stiel eines langen Joghurt-Löffel.

Schluck Milch rein und austrinken.

Glas erwärmen ;)

Was möchtest Du wissen?