Wie bekommt man am besten die Nummer eines Mädchens?

6 Antworten

Kein Mädchen wird begeistert sein, wenn du dir sofort die Nummer krallen willst. Lerne sie doch erstmal kennen und dann kannst du mal höflich nach ihrer Nummer fragen oder du gibst ihr deine Nummer. Ich verstehe allerdings nicht, wie du sofort mit ihr im Internet Kommunizieren willst, wenn du sie persönlich triffst. Nach der Nummer wird am Ende des Dates gefragt. Die Nummer ist kein Stempel/Abzeichen, des Besitzes. Nach den Motto da läuft was nur weil ich ihre Nummer hab

Sag ihr dir geht es schlecht und soll deine Mutter anrufen und du hättest kein Guthaben ob sie es für dich macht und sagst ihr anstatt die nr von deinen Kollegen deine und schwups hast du ihre nr

Da gibst so nen Hack:

Lad dir Kali Linux herunter.  Hack dich in ihr Handy...

Ne im Ernst: Du musst die Nummer erfragen :)

Was möchtest Du wissen?