wie bekommt man am besten Cellulite weg?

...komplette Frage anzeigen Nein ist nicht mein Oberschenkel,sondern nur ein Beispiel - (Oberschenkel, Cellulite)

7 Antworten

Wichtig sind ausgewogene und gesunde Ernährung und viel Bewegung. Cellulite ist Ablagerung von Säuren und Schlacken. Schau doch mal auf die website www.collagen24.de. Dort findest Du eine Reihe von Hinweisen, wir Du Säuren und Schlacken abbauen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hey

ich habe das selbe problem aber ich glaube ich hab dir was, was helfen könnte. bin ich au dabei im moment. und zwar soll cellulite eine ablagerung von schlacken sein, die man mit verschiedenen massnahmen wieder ausscheiden kann. am besten besorgst du dir das buch bodyreset von jacky gehring. es geht darum den säuren-basen-haushalt wieder herzustellen. wenn du von nun an konsequent darauf achtest, dass du vermehrt basenbildende nahrungsmittel zu dir nimmst, mind. 3 x pro woche ein basenbad nimmst, wechselduschen machst und viel trinkst (sport nicht vergessen) sollte es klappen. ich habe das schon mal gemacht und mich super und fitter gefühlt. probiers mal aus und berichte mir, wies dir in ein paar monaten ergeht :-) liebe grüsse

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das bekommst Du nicht weg. Kannst nur versuchen, durch viel sportliche Betätigung die Cellulitis in Grenzen zu halten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Aingeal 20.05.2010, 03:36

euer ernst das man das nicht wegbekommt???? ohje deprie ....schluchts

0
critter 20.05.2010, 03:55
@Aingeal

Ja, leider! Gegen schwaches Bindegewebe kann man nichts machen.

0

Zwar ist der Eintrag beitsälter, kennt aber jemand ein gutes Produkt zum Massieren gegen Cellulite, dass ich hier in Bern bekommen kann. Vielen Dank. Carola

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bastel mal an deinem selbstwertgefühl...dann klappts auch mit dem schwimmbad :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ey, sry. Wenn man die Haut zusammendrückt, sieht das bei jedem so aus!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
crashlady 28.04.2011, 17:04

Die Leute mit echter Cellulite (sieht dann so aus wie beim zusammengedrückten, nur ohne, daß gedrückt wird!) müssen sich ganz schön gedisst fühlen von den Leuten, die meinen, daß sie welche hätten...

0

Das ist nun mal Natur.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?