Wie bekommt man am besten 2 Wochen rum?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lernen, viel lesen, viel Sport, viele Filme gucken,  etc.

Sich ein Ziel setzen, eine Sprache lernen, ein Bastel- oder Bauprojekt, Grossreinigung, Tanzen lernen, Fitnessprogramm, Kochen lernen etc.

Bock auf zocken? PN ME!

Treff dich mit mädchen und entdecke deinen körper.

wenn nicht, baue eine zeitmaschiene und überspring die 2 wochen

(PS: das mit der Zeitmaschiene funktioniert wirklich, denn bis man die Zeitmaschiene fertig gebaut hat, sind 2 Wochen um xD )

haha okey, falls du steam hast mein name ist da :7GamerDE (gleiche Bild)

0