Wie bekommt man als "Mann" den ultimativen Prostata Orgasmus?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

zwischen Hoden und After findest du eher den PC-Muskel aber nicht die Prostata

Die Prostata kann nur anal ertastet und massiert werden. Ohne anale Spielchen wirds es also nicht funktionieren. Durch PC-Muskel Anspannungen kannst du den Orgasmus zwar auch deutlich intensivieren aber keinen Prostataorgasmus auslösen

gayBoy1991 06.07.2017, 17:15

okay schade 😅

1
mihala 06.07.2017, 17:16
@gayBoy1991

probiers trotzdem mal aus, es lohnt sich

deine Prostata kannst du mit deinem Zeigefinger gut ertasten und dann massieren

0
gayBoy1991 06.07.2017, 17:20

Ich habe viel zu viel Angst mit irgendwas da hinten rein zu gehen 🤣🤣🤣 Ich komme nicht mal annährend weit rein weil ich total steif bei sowas bin . .. 😓

1
mihala 06.07.2017, 17:21
@gayBoy1991

ich steh sonst auch nicht auf Analsex

du musst ja nur deinen Finger einführen. Wenn du auf dem Rücken liegst und deine Beine angezogen hast, geht das ganz gut

0
gayBoy1991 06.07.2017, 17:26

okay 😲

0

Tomas ich könnte dir das zeigen ohne irgendwas in deinem Po zu stecken! Aber ich denke das du noch zu jung bist

Was möchtest Du wissen?