Wie bekommt man (als Mann) breite Schultern & breite Wangenknochen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

breite wangenknochen kannste nicht herbeizüchten, etc. mit den schultern sieht das anders aus. durch gezielte fitness-übungen mit gewichten, kannst du bspw. deine schultermuskulatur aufbauen. übrigens wird der effekt durch die typische v-form verstärkt. d.h. schmale hüften starke rumpf-, rücken- und schultermuskulatur. alles gute, mike cyprian

Zurückentwickeln, dann von neuen Eltern zeugen lassen

Indem man sich Eltern aussucht, die entsprechendes Genmaterial vererben können. Das geht aber nur vor der Zeugung.