Wie bekommt man als Mädchen eigentlich einen Freund?

... komplette Frage anzeigen

17 Antworten

Also.Ich will nicht sagen du bist zu jung oder sowas man ist nie zu jung für die Liebe, aber  wieso willst du unbedingt eine Beziehung? Weil andere eine haben?
Liebe entsteht nicht weil man es will. Man verliebt sich wenn man jemanden mag und mit ihm seine Zeit verbringen möchte.
Nur weil du einen Freund willst mit deinen 13 Jahren. Ich bin 14 und hatte selber noch keine beziehung und habe selber immer abgelehnt Liebe besteht auf gegenseitigkeit.
Und wieso soll der Junge dir seine Liebe gestehen? Wenn du ihn magst dann sag es ihm. und bringe ihn dazu dich zu mögen, aber doch nicht dazu das er sie dir gesteht nur weil du zu stolz bist.

Aber zu deiner Frage. Sei du selbst. Ein Junge soll dich lieben für das was du bist und nicht wie du es ihm vorspielst.
Sei nett, lächle aber übertreibe nicht. Man kann sich für jemanden ändern aber nicht für einen verstellen ;)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo süße,

erstmal muss ich dich fragen wieso du jetzt unbedingt eine Beziehung haben möchtest. Nur um genau so zu sein wi deine Mädels? Frage dich dies erstmal. Ansonsten kann man da nicht viel machen. Du kannst einen Jungen schließlich nicht zwingen dich zu lieben. Aber einige Tipps und Tricks gibt es als Mädchen natürlich schon, um deinen Lover zu verzaubern. Flirte einfach ein bisschen mit ihm (ohne es zu übertreiben...). Jungs stehen meist auf süße kleine Mädchen. Schau ihm zum beispiel einfach mal tief in die Augen wenn ihr allein seid oder mach ihm ein Kompliment. Verzauber ihn ein wenig. Und versuche mit ihm allein zu sein. Wenn er mit dir allein ist wird er ganz anders sein als in seiner Clique. Weiterhin noch viel Glück und viel Erfolg und pass auf, dass er nicht nur das eine will!! 

LG 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sei wie du selbst und verstell dich nicht nur um jemanden zu gefallen.

wenn jemand ernsthaftes interesse hat wird er dich so mögen wie du bist.

schmeiß dich auch nicht jeden an den hals und erzwinge nicht das du unbedingt einen freund willst. vor allem tue nix wobei du dich unwohl fühlst bzw was sich falsch anfühlt

der richtige wird bald schon vor dir stehen und meist passiert es dann wenn man am wenigsten damit rechnet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dass du jemanden dazu bringst, sich in dich zu verlieben, funktioniert nicht so gut (entweder er kapiert nicht, was du von ihm willst oder er ist zu schüchtern um dich anzusprechen oder irgendjemand anders verliebt sich plötzlich in dich und du kriegst wieder nicht deinen Traumprinzen)

Du kannst ja einfach mal selber auf jemanden zugehen, mit ihm reden, Interesse zeigen, "versehentlich" ankuscheln, vorschlagen was zu unternehmen etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da bleibt nur eins: warte auf den richtigen...

Wenn dir ein Junge gefällt (nennen wir es mal so;)) dann Lächel ihn doch mal an und beobachte seine Reaktion: lächelt er zurück scheint er dich zu mögen usw... Ganz viele Anzeichen auf Verbindung zwischen Mädchen und Jungen sprich "Mag er mich" wurden letztens in der neuen BravoGirl aufgelistet;) ich weiß nicht mehr genau welche Ausgabe das war (glaube 6.) aber auf jeden Fall war BibisBeautyPalace außen drauf hehe;)

Ich hoffe ich konnte helfen und viel Glück:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zwingen kann man keinen Jungen dazu. Aber wenn dir ein Junge gefällt kannst du dich ja mal für seine Hobbies interessieren. Ihn ausfragen. Oder wenn er in einem Unterrichtsfach besser ist als du,  ihn mal um Hilfe bitten.

Lächle ihn an, mach ihm Komplimente usw.

Wenn der Junge dann auch an dir interessiert ist, wirst du es merken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kann eine Beziehung nicht planen. Ein Junge verliebt sich erst dann in ein Mädchen, wenn sie ist wie sie ist. Sei einfach du selbst und verstelle dich für niemanden. 13 Jahre sind meiner Meinung nach zu jung für eine Beziehung, aber wie du schon sagtest, es ist deine Sache und ich versuche dir Tipps zu geben.

Bei mir war es damals so, dass als ich 13 war meine Freunde alle schon in einer Beziehung waren. Ich z. B. hatte meine erste Beziehung mit 17 und bin noch heute mit ihm zusammen. Lange habe ich nach einen Freund "gesucht" weil jeder in einer Beziehung war und du bist dann dieser "Außenseiter". Meine Erfahrung ist es, wenn ich jemanden gesucht habe, habe ich keinen gefunden. Bis ich irgendwann die Schnauze voll hatte. Und als ich keinen gesucht habe, habe ich einen gefunden und wie gesagt, bis heute noch überglücklich (sind jetzt 1 1/2 Jahre zusammen).

Wie gesagt, suche am besten erst gar nicht sondern lasse es einfach auf dich zukommen.

Liebe Grüße und viel Glück noch :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin ein alter Mann, aber ich kann mich noch gut erinnern, wie das war als ich 14 war. 

Da war ich mit meiner Schwester, damals 17, schwimmen. Und da kam ein Mädchen (damals 12) zu meiner Schwester (als ich etwas abseits war und nichts mitbekommen habe), die hat zu meiner Schwester gesagt, ob sie nicht jemand kennen würde der für sie als Freund geeignet wäre. Und da hat meine Schwester auf mich gezeigt. Dann hat das Mädchen gesagt, sie würde sich nicht trauen, mich anzusprechen.

Dann ist meine Schwester zu mir geschwommen und hat mir alles erzählt. Und ich war begeistert von dem Mädchen, die mich offensichtlich auch toll fand. Der Rest war leicht. Und dann hatten wir, ich 14 sie 12, eine super tolle Zeit. War leider im Urlaub. Wir haben uns noch eine Zeit geschrieben, aber ich hatte es nicht so mit dem Schreiben. Wir waren beide noch jung und haben uns neu verliebt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also sei einfach so wie du immer bist und verstell dich nicht wenn du in der Nähe von einem Jungen bist den du sehr magst oder interessant findest. Junge verlieben sich in ein Mädchen so wie sie ist und nicht komplett aufgesetzt.

Wenn du einen Freund haben möchtest solltest du mal überlegen woran es eventuell vorher dran gescheitert hat. Vielleicht könntest du mehr mit Jungs reden oder Interesse zeigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Junge sollte sich für dich interessieren und daraus läßt sich mehr entwickeln. In wie weit das in Liebe übergehen kann liegt an euch selber. Nur ohne gegenseitigen Interesse wird das nicht gehen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach dich aufmerksam machen und einfach du selbst sein. Vllt kommt es zu treffen und dann verliebt er sich in dich. ich kenne es eig so wenn man es am wenigsten erwartet dann passierts. Du kannst ja auch mal nach treffen fragen & das mit wie man in die beziehung kommt überlasse es ihn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei du selbst und verbieg dich nicht, aber sei nett zu den Jungs die du machst, mach witze und sei nicht zu verkrampft. Ein oberflächlicher Tipp, der aber wahr ist, schlanke Mädchen sind gern gesehen, also mach Sport. Hobbies sind auch attraktiv, vor allem besser als nur rumzuhängen. Schreib mit den Jungen den du magst und unternehm viel mit ihm. Wenn er dich mag dann wird das irgendwann auch funken 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit 13 braucht du doch noch nicht so dringend einen Freund. Brauchen tust du sowie so nie einen, denk daran. Und am besten klappt das "einen Freund bekommen" indem man nicht danach sucht ;-) 

Lass es einfach auf dich zukommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Also wie bringe ich einen Jungen dazu, sich in mich zu verlieben

Gar nicht. Im besten Fall verliebt er sich, oder du in ihn, wenn er dann will, könnt ihr was unternehmen und der Rest kommt dann vonalleine :)

LG ~TheMentalist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst kein Jungen dazu bringen sich in dich zu verlieben. Entweder er "liebt" dich oder auch nicht. Aber ein Tipp: ziehe dich nicht nuttig an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von loema
25.05.2016, 11:51

Wie nett von dir, Kleidervorschriften zu geben!

0

ist das nicht etwas zu bald ich an deiner Stelle würde zumindest warten bis ich 16 bin und mir dann ein Patner suchen ps damir keine Missverständnisse auftreten ich bin 17

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mike0022
25.05.2016, 11:38

Joa. Wenns passiert, passierts. Bin mit meiner Freundin bald seit einem Jahr zusammen. Ich bin seit kurzem 16, sie ist 17 1/2.

0

Mit 13 brauchst du noch keinen freund, jungs in dem alter sind doch sowieso noch nicht bereit für was ernstes

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?