Wie bekommt man als Junge/ Mann einen flachen Bauch ohne Muskeln aufzubauen z.b. sixpack oder halt sichtbare Muskeln? Mag keine Muskeln?

4 Antworten

Die körperliche Konstitution ist zunächst einmal genetisch fesdtgelegt. Das heißt, dass man vom Typ her eher ein Spargel sein muss, um keinen Bauch zu haben. Es gibt magere Männer, die das einfach vom Körperbau her haben.

Für alle anderen, von der Natur eher mit einem kräftigen Körperbau und einer Neigung zur Korpulenz ausgestatteten Männer hilft nur eine sehr zurückhaltende und weitgehend auf Fett, Alkohol und Zucker verzichtende Ernährung.

Wenn man dazu noch für regelmäßige Bewegung sorgt, dann bekommt und behält man einen flachen Bauch.

Warnung: Hungernde Männer sind häufig übellaunig, ein paar Kilo Speck auf den Rippen bessern die Laune und das Allgemeinbefinden samt der Verträglichkeit für die Mitmenschen meistens erheblich.

Hey,

das macht keinen Sinn, was du da schreibst. Entweder man baut Bauchmuskeln auf, so kriegst du auch dein Sixpack, oder lässt das Ganze. 

Oder man versucht sein Gewicht abzunehmen, dadurch verlierst du auch etwas an Bauch Fett und du bekommst vielleicht einen flachen Bauch. 

ich mag ja keine! sixpack war ein bsp. für muskeln aufzubauen

0

Diät bis der sogenannte Hungersixpack freigelegt wird.

Sehr dünne Leute haben fast immer eine.

Wie gewünscht kein weiterer Kommentar.

also dick bleiben am bauch?

0

Diät heißt doch abnehmen.

Wie willst du ein Sixpack haben wenn der Bauch dick ist oder versteh ich dich grad falsch ?

0

ich habe geschrieben !!OHNE !!MUSKELN AUFZUBAUEN

0

Man muss auch keine verdammten Muskeln aufbauen für eine !!DIÄT!!

0

Flacher Bauch ohne Sixpack

Hallo, ich mache am Tag 100 Sit-Ups in der Hoffnung einen flachen Bauch zu bekommen. Aber ich bin ein Mädchen und möchte daher kein Sixpack haben. Könnte das passieren ? Wenn ja, wie ließe sich das verhindern? Sind 100 Sit-Ups überhaupt eine Möglichkeit einen flachen Bauch zu bekommen ?

Danke für Antworten :)

...zur Frage

Kann ich einen flachen Bauch bekommen, trotzdem ich viel (gesund) esse?

Hallo, ich habe angefangen in der Woche 3 mal Sport zu treiben. Ich ernähre mich auch gesund, möchte aber nicht abnehmen, sondern einen runden Hintern und eine breite Hüfte bekommen. Deshalb esse ich etwas mehr, da man mit wenig essen keine breitere Hüfte bekommt So meine Frage jetzt an Euch Kann ich trotz viel essen einen flachen Bauch bekommen, wenn ich meinen Bauch intensiver trainiere?

...zur Frage

Wie bekommt man Muskeln (Bizeps & Sixpack) ohne ins Fitness zu gehen (15 Jahre/m)?

  1. Oben
...zur Frage

Wie bekommt man das untere Bauchfett weg um einen ganz flachen Bauch zu haben?

Habt ihr irgendwelche Übungen dafür

...zur Frage

durch ständiges bauch einziehen flachen bauch?

hi, wenn man ständig den bauch einzieht bekommt man davon einen flachen bauch oder? Wie lange dauert es bis man ein unterschied sieht? Danke :)

...zur Frage

Warum habe ich keine muskeln?

Ich rede von Bauchmuskeln. Es ist ja bei Bauchmuskeln so dass man die Muskeln erst sieht wenn man wenig fett am Bauch hat. Ich habe einen flachen Bauch aber bei mir sieht man die Muskeln nicht, warum? Und was könnte ich tun damit man Die Muskeln sieht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?